Die Suche ergab 13 Treffer

von Luzera
19.05.2014 15:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer-Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2098

Re: Lehrer-Probleme

Hallo Ich spreche mal aus meiner Erfahrungen als Lehrer was dazu sagen. Ich finde selbst das es KEIN Problem bei den Lehrern gibt es kann immermal sein das einer von uns gerade viel um die Ohren hat und es mal nicht schafft jeden Tag Hausaufgaben zu Kontrolieren dann möchte ich daran erinnern das wi...
von Luzera
29.04.2014 21:21
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsdrachenart
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Lieblingsdrachenart

Der schwarze Hebride is mein Lieblingsdrache

wird *hoffentlich* mein 3tes Drachentatoo *.*
von Luzera
29.04.2014 21:16
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664927

Re: Was hörst Du gerade?

Zoetrope- Amnesia opening
von Luzera
25.04.2014 15:25
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664927

Re: Was hörst Du gerade?

Hoshina Utau [Mizuki Nana] - Black Diamond
von Luzera
24.03.2014 15:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19283

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Daaaaannnnkkkeeee :)))) *durch die gegend hüft und freudentanz aufführ*
Vielen vielen dank Izzie für dein Vertrauen ich werde dich echt nicht enttäuschen :))))))))
von Luzera
16.03.2014 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3797

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luzera Haus:Slytherin Klasse: 4 ( Ich weiß das man mindestens Klasse 5 sein muss aber ich versuchs ma ;) Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, Ich hab in der Stellenbeschreibung zwar gelesen aber ich dachte ...
von Luzera
16.03.2014 18:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 79
Zugriffe: 25005

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luzera Haus: Slytherin Klasse: 4 nach der Prüfung 5 Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschacn Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, Mir macht das Unterrichten hier auf ZH super fiel Spaß und ich wurde den süßen Erstklässlern gerne in die Wunderbare ...
von Luzera
16.03.2014 18:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7741

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Luzera Haus: Slytherin Klasse: 4 nach Prüfung 5 Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Hallo Izzie, Ich würde mich gerne die Vierte Klasse auch Unterrichten da es leider in meinem Jetzigen Schuljahr leider Kaum unterricht...
von Luzera
09.10.2013 15:44
Forum: Filme
Thema: Aussehen der Schauspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 2881

Re: Findet ihr auch, dass...

Die drei sehen ganz normal aus ihr müsst auch bedenken das schaut euch zB mal die Erscheinungsdaten der Filme an Harry Potter und der Stein der Weisen 2001 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2002 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004 Harry Potter und der Feuerkelch 2005 Harry Potte...
von Luzera
09.10.2013 15:27
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664927

Re: Was hörst Du gerade?

Van Canto - Neuer Wind