Die Suche ergab 7 Treffer

von ley-ley
16.03.2015 21:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8547

Re: Lehrer in der 3. Klasse

ley-ley Gryffindor Klasse 4 13 Jahre VgddK Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechts...
von ley-ley
16.03.2015 21:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 14132

Re: Lehrer in der 2. Klasse

ley-ley Gryffindor Klasse 4 13 Jahre VgddK Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechts...
von ley-ley
16.03.2015 21:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 56
Zugriffe: 19197

Re: Lehrer in der 1. Klasse

ley-ley Gryffindor Klasse 4 13 Jahre VgddK Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan (habe alle Bücher 2 Mal gelesen, alle Filme unendlich oft geguckt und ich höre durchgehend harry potter Hörbücher). Ausserdem bin ich sehr oft am Computer und kenne mich wirklich mit Harry Potter aus. Das mit der Rechts...
von ley-ley
06.10.2013 12:11
Forum: Charaktere
Thema: Pärchen
Antworten: 135
Zugriffe: 29341

Re: Pärchen

Eig. bin ich nicht so der Snape lover aber er hat es sich verdient, er hat sie heiss und innig geliebt, desshalb :engel: :bussi: :blumen: :verliebt:
von ley-ley
06.10.2013 12:08
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72003

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Fred und Dobby, aber es muss auch jm sterben, es darf nicht so ein gaaanz typisches happy end geben!!! Desshalb stimmt es schon das sie sterben mussten und dobbys sterbe szene war auch sehr traurig... :( :-((
von ley-ley
26.10.2012 17:09
Forum: Charaktere
Thema: Ron´s Schauspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 2281

Ron´s Schauspieler

Ich finde Ron hat auch ein eigenes Thema verdient weil, sein Schauspieler es richtig drauf hat denkt z.B. an den 2. Teil,als er erfahren hat das sie in den wald gehen zu SPINNEN.Sein Gesichtsausdruck war einfach zu gut geschauspielert :shock: Was meint ihr dazu???
von ley-ley
26.10.2012 16:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?
Antworten: 168
Zugriffe: 22949

Re: Welche Instrumente würdest du gerne spielen wollen?

Das ist mal ein guter Thread - udn soweit ich weiß gibt es den noch nicht. Am aller liebsten würde ich wieder mit Trompete spielen anfangen. Hab aufgehört, weil ich einen Hass auf mein Jahrgangsorchester hatte (wir sind einfach nicht vorran gekommen) und jetzt komm ich nicht mehr rein & hätte a...