Die Suche ergab 37 Treffer

von Mina Snape-Circeni
19.02.2015 01:07
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57991

Re: Was liest ihr gerade???

Vor fünf Minuten beendet: Flammenwüste von Akhram el-Bahay Wer Drachen mag und Geschichten im Stil von 1001 Nacht liebt, den Orient interessant findet und auch noch so ganz nebenbei auf Fantasy erster Sahne steht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich war seit langem mal wieder so richtig gefesselt...
von Mina Snape-Circeni
30.10.2014 22:25
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57991

Re: Was liest ihr gerade???

J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings - The fellowship of the ring
Auf englisch, weil ich den guten Tolkien dann einfach besser lesen kann... =)
von Mina Snape-Circeni
04.09.2014 16:44
Forum: Quasselecke
Thema: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Antworten: 65
Zugriffe: 15533

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

'Ne ganze Latte, jaja =) Ich muss jeden Tag Tabletten nehmen und rein theoretisch ständig Notfall-Tropfen mit mir rumschleppen ;) *Ari zuwink* Da gibt es Hausstaub und div. Pollen, Kreuzallergien, Nüsse, Hülsenfrüchte (Erdnüsse, Erbsen, Bohnen), Mais (außer Popcorn, dann ist er in Ordnung), Meeresfr...
von Mina Snape-Circeni
03.09.2014 20:24
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664895

Re: Was hörst Du gerade?

Den ultimativen Mina/Sev-Song :-))) *Wolke 7* :engel:

Cecile Corbel - La fille damnée
von Mina Snape-Circeni
13.08.2014 17:04
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664895

Re: Was hörst Du gerade?

Blackmore's Night - Play Minstrel Play
von Mina Snape-Circeni
10.08.2014 22:28
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664895

Re: Was hörst Du gerade?

Faun - Thymian und Rosmarin :-)))
von Mina Snape-Circeni
06.08.2014 21:48
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664895

Re: Was hörst Du gerade?

Time - Wintersun aus dem Album Time I. Guuuuter Melodic-Death-Metal :-)))
von Mina Snape-Circeni
04.08.2014 14:08
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664895

Re: Was hörst Du gerade?

Eluveitie - Slanias Song :-)))
von Mina Snape-Circeni
04.08.2014 14:06
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26362

Re: Severus Snape

@ ari: Macht nichts ^^ Ich fand es eher süß xD

@ Sonea: Ich weiiiiiiiiß das gehört nicht hier hin, aber ich mag deinen Ava. Das sieht die ganze Zeit aus, als ob Loki im Forum rumlungert und alle für maßlos übergeschnappt hält. xDDD
von Mina Snape-Circeni
03.08.2014 22:36
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26362

Re: Severus Snape

@ ari: Du hast da was falsch zitiert xD Macht aber nichts =) @ Sonea: Naja, jeder hat eben seine Lieblinge und so. Bei mir haben Lily und James es sich halt selber verbaut und Sirius so halb. Ich kann deine Meinungen irgendwo verstehen und finde sie auch okay, aber ich hoffee du kannst meine und ari...