Die Suche ergab 6 Treffer

von Schnatz
22.09.2013 12:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15041

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Süssstoff Haus:Gryffindor Klasse:4 Alter:13 Fach: PmG Warum sollte ich den Job bekommen? Ich denke ich wäre für den Job geeignet da ich sehr viel und gerne im Internet und vor allem auf Zauberhorwarts bin. Ich schreibe gerne Texte und es macht mir mindestens genau so viel Spaß...
von Schnatz
22.09.2013 11:57
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46808

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Süssstoff Haus: Gryffindor Alter: 13 Jahre Mein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher: Mein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher ist im 4.Band und heißt "Das Ei und das Auge" Es geht darum, dass Harry nun weiß wie er das Rätsel des Eis lösen kann. Da er nicht ...
von Schnatz
04.06.2013 18:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 50
Zugriffe: 7630

Re: Lehrer in Muggelkunde

Nickname in Hogwarts: Süssstoff Haus: Gryffindor Klasse: 3 Alter: 12 Jahre , in ein paar Wochen 13 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde Muggelkunde gerne unterrichten da ich sehr gerne Texte schreibe und gestalte. Ich habe sehr gute Rechtsch...
von Schnatz
05.04.2013 13:48
Forum: Charaktere
Thema: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?
Antworten: 52
Zugriffe: 11711

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

Ich würde auch niemanden streichen. Denn alle die im Buch oder Film vorkommen spielen so ihre eigene wichtige Rolle. Wenn man einen von den Bösen streichen würde, würde ein Teil der Spannung fehlen. Und von den Guten kann es eigendlich nicht genug geben. Sie zu streichen wär einfach nur zu schade. :...
von Schnatz
05.04.2013 13:37
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34616

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Ich finde es schon ziemlich komisch, dass Harry Potter im 5. Teil mit Jacks auf der Schaukel hockt. Ich glaube nicht, dass die ihm seine Tante gekauft hat. Und von Duddy wird er sie nicht haben. Dafür sehen sie zu neu und passend aus. ;-)
von Schnatz
27.03.2013 16:41
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24430

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hallo Gina, Ich heiße auf Zauberhogwarts süssstoff und bin 12 Jahre alt. Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse, bin oft auf Zauberhogwarts und lese mir gerne die ganzen Berichte durch. :-))) Rubeus Hagrid: Rubeus Hagrid heißt in Wirklichkeit Robbie Coltrane und wurde am 30.3.1950 in Glasgow geboren....