Die Suche ergab 21 Treffer

von love
25.07.2014 13:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25908

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten ! Warum solltest du den Job bekommen? Auf Zauberhogwarts war es bisher immer mein Lieblingsfach :P. Mein Lieblingsbuch ist...
von love
25.07.2014 13:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 12692

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum ich dieses Fach unterrichten will: Ich liebe diese Sprache! Zu Hause sprechen und schreiben wir Französisch. Es ist meine Muttersprache . Auch meine Rechtschreibung und Grammat...
von love
25.07.2014 13:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8933

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum ich dieses Fach unterrichten will: Ich liebe diese Sprache! Zu Hause sprechen und schreiben wir Französisch. Es ist meine Muttersprache . Auch meine Rechtschreibung und Grammat...
von love
25.07.2014 13:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 3999

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Französisch unterrichten! Warum solltest du den Job bekommen? Meine Muttersprache ist Französisch. Zu Hause reden wir meist diese Sprache. Es würde mich sehr freuen, diese A...
von love
25.07.2014 12:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6241

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten! Warum solltest du den Job bekommen? Auf Zauberhogwarts war es bisher immer mein Lieblingsfach :P. Mein Lieblingsbuch ist....
von love
02.10.2013 09:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03
Antworten: 22
Zugriffe: 9907

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/03

:bounce: Danke! Mein Lieblingsfach! Danke! Ich hab so :shock: geschaut als ich das gelesen hab!
von love
02.10.2013 09:37
Forum: Familie & Freunde
Thema: Familienangehörige mit Behinderung
Antworten: 64
Zugriffe: 11792

Re: Familienangehörige mit Behinderung

Früher in der Grundschule war ich in einer Klasse mit 5 behinderten. Manche denken nur weil sie etwas anders sind, müssen sie nicht die gleichen Rechte haben! Ich finde, sie sind genauso Menschen wie wir und sie haben auch garantiert die gleichen Rechte!
von love
02.10.2013 09:29
Forum: Kummerkasten
Thema: Die Prüfungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2017

Re: Die Prüfungen?

Hi,
es werden immer alle Fächer geprüft, aber man muss nicht alle Fächer machen. Mind. aber 3 mit über 50%.
von love
23.09.2013 06:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17640

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? In der 3. Klasse in ZH, hatte ich eine seeehr nette Muggelkunde Lehrerin und seit dem will ich das auch werden:) HP-Kunde, ist sowie...
von love
23.09.2013 06:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15060

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: ginnylupin Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlungen, HP-Kunde oder Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Es sind mein drei Lieblingsfächer, ich habe Gute Rechtschreibkentnisse, bin jeden Tag mind....