Die Suche ergab 45 Treffer

von little Rebella
11.11.2012 11:36
Forum: Kummerkasten
Thema: Singel
Antworten: 247
Zugriffe: 34635

Re: Singel

Ich verstehe eure angst aber es gibt IMMER einen boy der euch gefällt und der euch mag es kommt nämlich nicht bei Allen Jungs aufs aussehen des Mädchens an sonder eher auf den Charakter !!!!!!!!
hoffe ich konnte helfen
LG :smile: :D
von little Rebella
11.11.2012 11:32
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56730

Re: Ängste

@Katniss ja wenn man allein draußen ist ist das wirklich zum todänstigen uä :shock:
von little Rebella
11.11.2012 11:29
Forum: Bilder
Thema: Zeichenwettbewerb No. 1 - Der Fuchsbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Zeichenwettbewerb No. 1 - Der Fuchsbau

??????????????
von little Rebella
05.11.2012 21:31
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape-Schurke oder Heiliger?
Antworten: 27
Zugriffe: 7808

Re: Snape-Schurke oder Heiliger?

Bams (sry bams is mein Lieblingswort ^^ ) also Snape war ein guter mensch und er sollte Dumbledore ja töten weil Dumbledore das wollte Und er hätte einfach nicht sterben dürfen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von little Rebella
05.11.2012 21:29
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101088

Re: Wo habt ihr geheult?

Ich hab geheult als die dumme Bellatrix Dobby umgebracht hat das war so unfair weil er war so klein, süß und eig. unschuldig und er wollte Harry doch nur helfen aber ist dann für Harry gestorben :cry: :cry: :cry:
von little Rebella
05.11.2012 21:27
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Neue Harry Potter Bücher
Antworten: 142
Zugriffe: 21051

Re: Neue Harry Potter Bücher

OOOHHHH das wäre so überls GEIL GEIL GEIL wenn Rowling noch einen 8 Band schreiben würde ich würde ihn klaro lesen :D :D :D :D :D :D
von little Rebella
05.11.2012 21:23
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Runen am Elderstab
Antworten: 10
Zugriffe: 4652

Re: Runen am Elderstab

sry mir ist das ganz neu... vlt. einfach damit es schöner ausschaut :lol: ^^ *schultern zuck*
von little Rebella
05.11.2012 21:22
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43346

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Ich hab ka. wer ich gern wäre aber warte doch ich glaub ich weiß
GINNY ........<333333333333
von little Rebella
05.11.2012 21:21
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72004

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

ja :cry: aber dafür sterben wenn man kind/er hat :cry: :cry: :cry: :cry: Traurig *schnüff*
von little Rebella
05.11.2012 21:19
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Todesserinnen
Antworten: 71
Zugriffe: 26910

Re: Todesserinnen

Ich denke schon das sie durch und durch böse war nur aus Liebe zu ihrem Kind (draco) hat sie gesagt er ist Tod im Gegenzug dafür das er ihr gesagt hat ob es Draco gut geht... :smile: