Die Suche ergab 41 Treffer

von Stella_MiSs.Granger
29.09.2013 22:40
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

Draco's Charakter hängt viel zu sehr von seiner Abstammung ab. Er wurde aufgezogen mit der Denkweise, dass Muggelstämmige keine Zauberer sind. Man hat ihm von Klei auf erzählt wie wichtig eines Blut ist. In den ersten paar Jahren hat er sich so benommen wie man es ihm beigebracht hat, als er dann ge...
von Stella_MiSs.Granger
29.09.2013 22:31
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61543

Re: Severus Snape

Ich find Snape...faszinierend *lach* Nein, im Ernst ich find ihn großartig, er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er hat so zwei Seiten, zum einen ist er der fiese Zaubertranklehrer der Harry Potter hasst und so seine wenigen Lieblingsschüler hat und zum Anderen ist er aber ein Mann der seine gr...
von Stella_MiSs.Granger
29.09.2013 22:28
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40124

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

Ich glaube, dass Snape In Harry Lily sieht, es aber nicht wahrhaben möchte und ihn deswegen mit seinem Vater vergleicht.
von Stella_MiSs.Granger
29.09.2013 19:56
Forum: Theorien
Thema: Lehrer nach Harry Zeit
Antworten: 54
Zugriffe: 9374

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Ich weis zwar, dass Neville schon an Kräuterkunde vergeben ist, aber irgendwie verbinde ich ihn dauernd mit dem Posten des Schulleiters :)
von Stella_MiSs.Granger
29.09.2013 19:47
Forum: Theorien
Thema: Details verändern = Andere Story?
Antworten: 26
Zugriffe: 6083

Re: Details verändern = Andere Story?

Was wäre wenn Snape und Lily eine Affäre gehabt hätten und es einen Harry in anderer Form gegeben hätte, auf den die Prophezeiung passt? Würde Voldemort denken es sei Snapes Sohn?
von Stella_MiSs.Granger
28.09.2013 17:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7659

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo Izzie, Hiermit bewerbe ich mich für den Posten der Lehrerin. :) Nickname in Hogwarts: Stella_MiSs.Granger Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (vor den Prüfungen) Alter: 14 :) (03.06.99) Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die Harry Potter ...
von Stella_MiSs.Granger
23.09.2013 17:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8077

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Lehrerin im Fach Englisch. Nickname in Hogwarts : Stella_MiSs.Granger Haus: Ravenclaw Klasse: 4 Alter: 14 (03.06.99) Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die HP Bücher über...
von Stella_MiSs.Granger
05.08.2013 12:46
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Only English!
Antworten: 1121
Zugriffe: 122795

Re: Only English!

Well, sometimes I am speaking English in my head. Perhaps it sounds crazy, but it really helped me.
von Stella_MiSs.Granger
20.07.2013 12:29
Forum: Charaktere
Thema: James oder Severus??
Antworten: 79
Zugriffe: 20959

Re: James oder Severus??

Bin da größtenteils Stella_MiSs.Grangers Meinung. Severus ist ein faszinierender Charakter und ich finde es bewundernswert, dass er sie so lange geliebt hat (auch über ihren Tod hinaus), obwohl er wusste, dass es aussichtslos ist. James dagegen ist mir irgendwie unsympathisch, vor allem benahm er s...
von Stella_MiSs.Granger
17.07.2013 21:06
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28121

Re: Zeugnisse

Na dann :)

Englisch: 2
Deutsch: 2
Franz: 1
Latein: 1
Kunst: 1
Musik: 1
Sport: 1
Physik: 2
Chemie: 1
Erdkunde: 2
Gemeinschaftskunde: 2
Religion: ich kann machen was ich will 2

Bin im großen und ganzen Zufrieden für meinen Einsatz an lernen, den ich dieses Jahr (nicht) geleistet habe :D