Die Suche ergab 39 Treffer

von Soullily
20.10.2012 21:51
Forum: World Wide Web
Thema: Blog
Antworten: 39
Zugriffe: 15179

Re: Blog

Oh, hi nochmal.
Ich hab meine blog URL geändert. Sie lautet jetzt: http://lunaticlovegoods.tumblr.com ^^
von Soullily
19.10.2012 18:17
Forum: Quasselecke
Thema: Wer kommt nicht aus Deutschland?
Antworten: 190
Zugriffe: 21847

Re: Wer kommt nicht aus Deutschland?

Ich bin 1/4 Amerikaner, 1/8 Brite, 1/8 Italiener und 1/2 Deutscher. ^^

Eines Tages werde ich alles über meine amerikanischen Vorfahren herausfinden! (mein Opa hat sich vor der Geburt meines Vaters aus dem Staub gemacht) :smile:
von Soullily
19.10.2012 18:09
Forum: World Wide Web
Thema: Twitter
Antworten: 40
Zugriffe: 6681

Re: Twitter

Ich heiße auf Twitter @My11thDoctor Twitter ist ziemlich wichtig für mich geworden, da ich dort einige wirklich gute Freunde habe. Ich bin öfter auf Twitter online als auf Facebook. :D Auf Facebook finde ich die ganze Stimmung ein bisschen awkward, diese Seiten die man da liken kann regen mich zieml...
von Soullily
19.10.2012 18:03
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Nerdfighter
Antworten: 11
Zugriffe: 3027

Re: Nerdfighter

Ich liebe die Vlogbrothers! Ich habe The Fault In Our Stars und Looking for Alaska gelesen und noch nie habe ich bei einem Buch so doll geweint. Ab der Mitte von The Fault In Our Stars konnte ich mich einfach nicht mehr halten. Wenn ihr vorhabt die Bücher zu lesen dann tut es auf keinen Fall in der ...
von Soullily
19.10.2012 17:52
Forum: Musik
Thema: Euer Gute-Laune song
Antworten: 292
Zugriffe: 43307

Re: Euer Gute-Laune song

Ich hab zwei Gute-Laune-Songs bei denen man definitiv gute Laune bekommt. ^^

Whatever I Want, Whenever I Want von Punchline
http://www.youtube.com/watch?v=aF43UD4cXMI

Wake Up von Sliimy
http://www.youtube.com/watch?v=WvmhJfRMyog
von Soullily
19.10.2012 17:46
Forum: Musik
Thema: Lieder gegen Kummer jeder Art
Antworten: 20
Zugriffe: 3973

Re: Lieder gegen Kummer jeder Art

Wenn ich traurig bin oder es mir mies geht dann höre ich:
Carry On von fun.
Whatever I Want, Whenever I Want von Punchline
Anna Sun von Walk the Moon
Many Moons von Janelle Monáe
und Party Girl ebenfalls von Janelle Monáe ^^
von Soullily
19.10.2012 17:41
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664979

Re: Was hörst Du gerade?

Settle Down by No Doubt
von Soullily
19.10.2012 17:37
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

Meine ist Erdbeere. ^^
von Soullily
19.10.2012 17:33
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Trimagisches Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 6992

Re: Trimagisches Tunier

Die Idee ist echt super.
Vielleicht könnte man als Gewinn dann auch eine Urkunde oder ein
Abzeichen oder so bekommen.
von Soullily
19.10.2012 17:27
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158511

Re: Ich ärgere mich Thread

...weil am Montag wieder Schule ist.
...weil ich noch wahnsinnig viele Vokablen (+Grammatik) für Französisch lernen muss.
...weil wir über die Ferien ein riesiges Projekt aufbekommen haben und ich noch nicht mal angefangen habe.

Schulstress in den Ferien. Na super. :>