Die Suche ergab 40 Treffer

von Rosé
07.09.2013 11:07
Forum: Die Bücher
Thema: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?
Antworten: 44
Zugriffe: 11309

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Naja... Nicht alle werden jemanden Tod gesehen haben. Von denen die bei der Schlacht dabei waren gibts vielleicht ein oder zwei ausnahmen. Trotzdem gibts immernoch die normalen Zauberer und Hexen die bei der Schlacht nicht dabei waren. Also ich glaub es wird niemals so weit kommen, dass wirklich ALL...
von Rosé
07.09.2013 10:52
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51436

Re: Rollenspiele

Hey Leute! Ich hab ein Forum über Warrior Cats. Es ist eigentlich ein einziges Rollenspiel! Es gibt die vier Clans, große Versammlungen, Schüler- und Kriegerzeremonien, Spiele und vieles mehr! Wenn ihr euch für Warrior Cats interessiertist das genau das richtige für euch! (Ich will ja nicht angeben!...
von Rosé
04.09.2013 16:23
Forum: World Wide Web
Thema: Foren der Mitglieder
Antworten: 45
Zugriffe: 10070

Re: Foren der Mitglieder

Hallo!

Ich hab ein Forum über Warrior Cats(Fantasy Romanreihe von Erin Hunter). Wenn´s jemanden interresiert soll er bitte mal vorbeischauen!
Es werden auch noch Anführer gesucht!

www.warriors-cats.forumieren.net

Vielleicht schaut ihr mal vorbei! Würd mich freuen! :-)))
von Rosé
27.03.2013 12:21
Forum: Quasselecke
Thema: Die Tribute von Panem
Antworten: 50
Zugriffe: 7436

Re: Die Tribute von Panem

Ich habe die Bücher gelesen und den Film auf Englisch gesehen!
Mir hat der Film besser gefallen. Aber Peeta mag ich weder im Film noch im Buch.
von Rosé
27.03.2013 12:17
Forum: Filme
Thema: Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 128
Zugriffe: 34724

Re: Welchen charakter in den Filmen könnt ihr überhaupt nich

Ich finde Hermine GAAAAAAAAAAAANNNZ am Anfang im Zug so blöd. Sie benimmt sich so arrogant und so. und Crouch jr. mag ich auch gar nicht! Wie er die ganze Zeit mit seiner Zunge herumschleckt. Find ich wiederlich! Wenn ich auch gar nicht mag ist Percy Weasly. Charaktere von denen ich nich begeistert ...
von Rosé
27.03.2013 12:08
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welche Seite - gut oder böse?
Antworten: 56
Zugriffe: 22796

Re: Welche Seite - gut oder böse?

Ich wäre auf jeden Fall auf der guten Seite! Meine WABFFIUE ist Hermine Granger, also werde ich wohl kaum gegen sie sein. Wenn ich nicht ihre WABFFIUE wäre würde ich wahrscheinlich auf die Seite von Voldemort gehen. Bin mir aber nicht ganz sicher! Aber auf die Seite von Lord Voldemort würde ich nur ...
von Rosé
08.02.2013 18:51
Forum: Umfragen
Thema: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?
Antworten: 103
Zugriffe: 13470

Re: In welches Haus würdet ihr nicht so gerne kommen?

Ich bin in Sylterin und ich bin zwar nicht so böse(vielleicht ein bisschen.), aber ich bin auch nicht allzu mutig und die schlaueste bin ich auch nicht, aber Hufflepuff ist das letzte wo ich hinwill
von Rosé
08.02.2013 18:48
Forum: Umfragen
Thema: Freunde
Antworten: 13
Zugriffe: 2149

Re: Freunde

Hallo! Ich habe für das Erste: "Freunde sind wie Sterne sie sind immer da auch wenn man sie nicht sieht." gestimmt. Ich habe gelesen was du geschrieben hast und ich kann nicht im Allgemeinen reden, aber von meinen Freunden. Meine Freunde stehen immer zu mir und wenn ich auf die falsche Sei...
von Rosé
09.01.2013 15:53
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Theater
Antworten: 25
Zugriffe: 7851

Re: Theater

Ich mag Theater auch gerne. Ich bin sogar in einem Theaterclub wo wir dann ein Stück aufführen. Vor nem Monat Hab ich mir des letzte mal eins angesehen.
von Rosé
09.01.2013 15:50
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70262

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

Naja... Also bei mir ist es Bleeding Love von Leona Lewis. Bei diesem Lied muss ich immer an den Typ denken in den ich verknallt bin...