Die Suche ergab 4 Treffer

von AnnieLestrange
04.11.2012 01:23
Forum: Kartenfabrik
Thema: Vorlage installieren
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Re: Vorlage installieren

Ich hab das Problem, wenn ich unter dem Stickpunkt Bilder zuschneiden gehe und dann auf Vorlage herunterladen, also auf das Hier drücke, sagt der die seite ist nicht vorhanden.
Was soll ich jetzt machen? -,-
von AnnieLestrange
20.10.2012 13:47
Forum: Newbies
Thema: Annie Lestrange
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Annie Lestrange

@Königin: Ja ist er *-+* <3

@Quietscheente: Danke :) Sehr nett, werd ich mir merken fals ich fragen habe :)
von AnnieLestrange
13.10.2012 18:05
Forum: Newbies
Thema: Annie Lestrange
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Annie Lestrange

Mein Steckbrief Spitznamen: Ann, Anny-Bunny, Änni, usw. :) Geburtstag: 05.07.1998 Sternzeichen: Krebs Größe: 1,75 Haarfarbe: braun-schwarz <3 Augenfarbe: Grün-Grau-Braun Hobbies: Lesen, Musik hören, Gitarre u. Klavier spielen Lieblings... ...farbe: Rot, Grün und Schwarz ...buch: HP, Shadow Falls Ca...
von AnnieLestrange
13.10.2012 17:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13882

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Meine Bewertung Nickname in Hogwarts: Annie Lestrange Haus: Ravenclaw Klasse: 2.Klasse (Nach den Prüfungen [hoffentlich] 3.Klasse) :D Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde dieses Fach einfach unbeschreib...