Die Suche ergab 20 Treffer

von Chiyou Katze
13.11.2013 13:26
Forum: Geschriebenes
Thema: Ein anderes Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Ein anderes Leben

Danke für die schönen Kommentare. Entschuldigung, dass es solaaange gedauert hat, aber nun ist meine FF fertig. Hoffe euch gefällt es. :bounce: Der Kampf Langsam klarte das Bild vor seinen Augen wieder auf. Severus befand sich in einer baufälligen Scheune. Er konnte sich kaum bewegen, als wäre von e...
von Chiyou Katze
19.09.2013 16:28
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46926

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: Chiyou Katze Haus: Slytherin Alter: 18 Mein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher??? Dem Zustand nach, dass ich noch nie ein Buch von Harry Potter gelesen habe (abgesehen von den ersten sechs Sätzen aus "Harry Potter und der Halbblutprinz"), kann ich kein Lieblings...
von Chiyou Katze
28.07.2013 12:42
Forum: Geschriebenes
Thema: Snape's Geheimniss Ayleen
Antworten: 28
Zugriffe: 8153

Re: Snape's Geheimniss Ayleen

Okay... Also mein vorheriger Beitrag galt dem vorherigen Kapitel. Kommen wir nun zum See. Es ist gut, aber ich fühl mich grad n bischen überrumpelt. Ein Zwischenkapitel, indem Harry das Fotoalbum Hagrid bekommt, ihm die Ähnlichkeit auffältt und er mit Ron und Hermine spricht wäre nett gewesen. Viell...
von Chiyou Katze
28.07.2013 12:31
Forum: Geschriebenes
Thema: Snape's Geheimniss Ayleen
Antworten: 28
Zugriffe: 8153

Re: Snape's Geheimniss Ayleen

Ich bin mal gespannt, was Harry bemerkt hat. Ich glaub nicht, dass er jetzt zuerst an Familärebindungen zwischen ihm und Ayleen denke würde. Und Snape mag er auch nicht. Deshalb würde ich sagen, weil er ja sieht, dass Ayleen sich häufig bei Snape aufhält, er hält sie vielleicht für eine Art Spionin....
von Chiyou Katze
16.07.2013 20:42
Forum: Geschriebenes
Thema: Snape's Geheimniss Ayleen
Antworten: 28
Zugriffe: 8153

Re: Snape's Geheimniss Ayleen

wirklich schön=) besonderrrrrs der Schluss<3
(die Katze schnurrt, bei dem Gedanken: Snape der liebende Vater)
Man merkt wie viel ihm Ayleen bedeutet und man bemerkt die Verbindung zwischen den Geschwistern.
von Chiyou Katze
11.07.2013 13:40
Forum: Geschriebenes
Thema: Snape's Geheimniss Ayleen
Antworten: 28
Zugriffe: 8153

Re: Snape's Geheimniss Ayleen

Ist echt gut, bis auf so'n paar rechtschreibfehler und vergessene Buchstaben, dass passiert beim schreiben aber schnell. Tipp: Lass immer eine Rechtschreibprüfung laufen bevor du den Text ins Netz stellst. Einen Inhaltlichen Einwand hätte ich aber doch noch: Die Lehrer werden nicht so Umgangsprachli...
von Chiyou Katze
10.07.2013 14:55
Forum: Geschriebenes
Thema: Ein anderes Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 3452

Re: Ein anderes Leben

So ein Kapitel hab ich hier schon mal... Wo ist Severus Snape? Im Schloss herrschte ein reges Treiben, nur mit Mühe gelang es Lia unbemerkt zu bleiben. Ihr Weg sollte sie zu ihm führen. Piko lief vor ihr her, sich immer wieder mit seiner Nase vergewissernd, dass sie in die richtige Richtung rannten....
von Chiyou Katze
10.07.2013 14:49
Forum: Geschriebenes
Thema: Eine zweite Chance für Severus Snape
Antworten: 4
Zugriffe: 1818

Eine zweite Chance für Severus Snape

Hallo, hier habe ich eine weitere Fanfiction für euch. In ihr will ich die Wandlung, die Severus Snape während seines Todes offenbarte weiterspinnen=) Ich hoffe sie gefällt euch. Einen Titel hat die story jedoch noch nicht, befindet sie sich auch noch recht in den Kinderschuhen, aber vielleicht habt...
von Chiyou Katze
09.07.2013 21:57
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Severus Snape
Antworten: 67
Zugriffe: 26406

Re: Severus Snape

Ich fand auch, dass er total mutig war. Nach dem letzten Teil habe ich mich intensiver mit seinem Charakter beschäftigt. Im Grunde genommen war er echt ein mieser Typ, aber seine Liebe zu Lilly hat ihn gewandelt. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass er seine Wandlung hätte ausleben dürfen.... :( :( :-...
von Chiyou Katze
09.07.2013 21:43
Forum: Geschriebenes
Thema: Snape's Geheimniss Ayleen
Antworten: 28
Zugriffe: 8153

Re: Snape's Geheimniss Ayleen

Die Idee ist echt super. Logiklücke könnte werden, dass Lilly und James noch recht junge Eltern waren, wie dann zwei Kinder. Antwort darauf(Tusch): Sie sind zweieigige Zwillinge :lol: :lol:

Ne wirklich schreib weiter ich les dann weiter. Deal?