Die Suche ergab 5 Treffer

von Hermione99
27.09.2013 19:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8066

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermione99 Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich spreche Englisch auf einem C1 Niveau und würde es sehr-sehr gerne Unterrichten. Ich bin jeden Tag online. Ich gebe auch Nachhilfe in Englisch un...
von Hermione99
05.06.2013 17:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 50
Zugriffe: 7630

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo! Nickname in Hogwarts: Hermione99 Haus:Gryffindor Klasse: 5 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ungarisch. Vielleicht hört es sich blöd an, aber ich finde die Sprache wunderschön und würde sie gerne unterrichten. Ich weiß, dass es das noch nie gab, aber es wäre toll, wenn es es gäbe...
von Hermione99
02.12.2012 18:21
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Übersetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Übersetzen

Also ich reite gern, spiele und so, aber mein persöhnliches Hobby ist Bücher zu übersetzen, ich wollte mal Fragen ob jemand Tipps&Tricks dazu hat. Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet. Habt ihr schonmal etwas übersetzt (nicht im Sprachunterricht einen Text, sondern ein Buch oder ...
von Hermione99
14.10.2012 13:38
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1047

Problem

Bei mir steht wewnn ich mich einlogge in einem roten kasten "dieses Bild wurde unrechtmäsig von zauberhogwarts.de geklaut" aber ich bin auf zauberhogwarts, und da steht es während der ganzen sitzung, warum?

LG: Hermione99
von Hermione99
12.10.2012 21:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13930

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hey, hier meine Bewerbung: Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Hermione99 Haus: Gryffindor Klasse: 3, bald 4 Alter: fast 14 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte diesen Job deshalb bekommen, weil ich Englisch fast Muttersprachlich rede. Ich l...