Die Suche ergab 2 Treffer

von Fummy4610
20.07.2015 17:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8525

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Fummy4610 Haus: Gryffindor Klasse: 4 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmatik Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr interessiert an Zahlen und alles was dazu gehört. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Dingen wie Primzahlen, Rechentrick...
von Fummy4610
10.10.2012 10:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13911

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Guten morgen Izzie, Über dieses Angebot, Lehrer zu werden, habe ich mich sehr gefreut und ich möchte es auch gerne nutzen. Dazu bekommst du ein paar Daten von mir. Mein Name lautet ­Fummy4610 und ich bin eine stolze ­Gryffindor. Ich bin zurzeit in der dritten Klasse und ich liebe es, am Unterricht t...