Die Suche ergab 3 Treffer

von Z issi
09.10.2012 06:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 6408

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Name auf Zauberhogwarts: Zissi Haus: Ravenclaw Klasse: vier Alter: vierzehn Welches Fach ich unterrichten möchte: Englisch oder Pflege magischer Geschöpfe Warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich bin täglich und für längere Zeit auf Zauberhogwarts, und ich wollte schon immer Lehrerin hier werden, ...
von Z issi
09.10.2012 06:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14086

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Name auf Zauberhogwarts: Zissi Haus: Ravenclaw Klasse: vier Alter: vierzehn welches Fach ich gerne unterrichten möchte: Englisch oder Pflege magischer Geschöpfe warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich bin täglich und für längere Zeit auf Zauberhogwarts und ich liebe es Texte zu korrigieren und be...
von Z issi
09.10.2012 05:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13905

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Name in Zauberhogwarts: Zissi Klasse: vier Alter: vierzehn Welches Fach ich gerne unterrichten möchte: Pflege für magische Geschöpfe Warum ich diesen Job bekommen sollte: Ich bin täglich auf Zauberhogwarts auch für längere Zeit. Ich liebe auch im echtem Leben Tiere und habe auch selbst drei Kaninch...