Die Suche ergab 45 Treffer

von Mel...
28.03.2014 07:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19250

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Dann doch noch danke, Izzie!:)
von Mel...
23.03.2014 19:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19250

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Achja. Pilzkunde fehlt in Klasse 4 und 6. :)
von Mel...
23.03.2014 19:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19250

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Keine neuen Fächer bekommen.. Sehr schade. :(

Aber herzlichen Glückwunsch an die neuen Lehrer! :)
von Mel...
23.03.2014 18:18
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72003

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Fred hatte nicht sterben dürfen, da Zwillinge einfach zusammen gehören. Ohne Fred ist George nicht George und umgekehrt. Es ist ein schreckliches Gefühl von seinem Zwilling getrennt zu werden. Außerdem besteht ja nochmal eine besondere Bindung zwischen Fred und George. Snape hätte nicht sterben dürf...
von Mel...
22.03.2014 21:28
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!
Antworten: 86
Zugriffe: 16154

Re: Wer ist euer Lieblings Dasteller in Hp ?!

Severus Snape... :bussi: Könnte ich heiraten!
von Mel...
22.03.2014 21:24
Forum: Charaktere
Thema: Nach 19 Jahren- Minerva immer noch in Hogwarts?
Antworten: 33
Zugriffe: 7906

Re: Nach 19 Jahren- Minerva immer noch in Hogwarts?

Ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass sie, kurz nachdem sie den Posten erneut übernommen hatte, Hogwarts den Rücken zukehrte und eine Stelle im Ministerium annahm. ^^
von Mel...
20.03.2014 15:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3931

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Hallo, nun folgt eine weitere Bewerbung von mir. :smile: Ich heiße Inviceble.x3 und bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 6. Klasse, werde aber nächstes Schuljahr meinen Abschluss absolvieren. Welche Fächer möchtest du unterrichten? VggdK Warum möchtest du... ... VggdK unterrichten? Ich würde ge...
von Mel...
20.03.2014 15:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3790

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Hallo, nun folgt eine weitere Bewerbung von mir. :smile: Ich heiße Inviceble.x3 und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 6. Klasse. Welche Fächer möchtest du unterrichten? VggdK. Warum möchtest du... ... VggdK unterrichten? Ich würde gerne in einer weiteren Klassenstufe das Fach VggdK übernehm...
von Mel...
20.03.2014 15:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7723

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo, ich fange gleich mit meiner Bewerbung an! :) Name: Inviceble.x3 Alter: 14 Jahre alt. Haus: Ravenclaw Klasse: 6 (vor den Prüfungen) Welche Fächer möchte ich unterrichten? Zauberkunst. Zauberkunst würde ich übernehmen, da ich mich gut mit dieser auskenne. Ich besuche den Unterricht seid mehrern...
von Mel...
20.03.2014 15:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 29
Zugriffe: 11792

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, nun folgt eine weitere Bewerbung von mir. :smile: Ich heiße Inviceble.x3 und bin 14 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 6. Klasse und werde jetzt, im kommenden Schuljahr meinen Abschluss, die UTZ's, absolvieren. Welche Fächer möchtest du unterrichten? Ich würde gerne Pmg unterrichten. Warum mö...