Die Suche ergab 31 Treffer

von Luna 24
06.10.2013 17:09
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter = Gotteslästerung?
Antworten: 87
Zugriffe: 29999

Re: Harry Potter = Gotteslästerung?

Ich weiß gar nicht was ich zu euren Kommentaren hinzufügen soll! Ihr habt alle Recht. Dieser Professor ist so ein hirnverbrannter alter Dummkopf! als ich den Text auf seiner Seite gelesen habe war ich sprachlos. Ich will nicht alles wiederholen was ihr geschrieben habt, also fasse ich mich kurz. Der...
von Luna 24
02.07.2013 11:22
Forum: Kummerkasten
Thema: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Antworten: 234
Zugriffe: 39685

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Hatte noch keinen... ich warte eben auf den Traumprinzen :D
von Luna 24
02.07.2013 11:16
Forum: Quasselecke
Thema: Werbung
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Werbung

Ich will einen Wettbewerb organisieren, Wo es darum geht, wer den besten Laden in Godrics Hollow hat. Wie es funktionieren soll: -Erst brauche ich eine un parteiche Jury: 2 Mitglieder werden noch gesucht! -Dann können alle die einen Laden haben und Mitmachen wollen sich bei mir per Eule melden. Die ...
von Luna 24
17.06.2013 19:28
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

... weil Hufflepuff den Hauspokal hat
... weil ich heute einen schönen Tag mit einer Freundin hatte
von Luna 24
14.06.2013 18:03
Forum: Theorien
Thema: Lehrer nach Harry Zeit
Antworten: 54
Zugriffe: 9374

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Stimmt, aber vielleicht hat sie sich in der Zeit danach ja verändert :?:
von Luna 24
13.06.2013 19:15
Forum: Theorien
Thema: Lehrer nach Harry Zeit
Antworten: 54
Zugriffe: 9374

Re: Lehrer nach Harry Zeit

Wie wäre es wenn Cho-chang Schulleiterin wird? Das passt zu ihr :D
von Luna 24
13.06.2013 19:03
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11801

Re: Chatttreffen

Chattreffen-Spiele Wer? Alle die Lust haben! Aber bitte vorher bei mir bescheid sagen, denn mehr als 10 Leute will ich nicht... Wo? Ich werde einen Raum erstellen: Hogsmeade Thema? Spiel (siehe unten) Wann? Sonntag, 30. Juli 2013 18.00 Uhr Wichtig!!! Bitte sagt mir bis zum 25. Juli bescheid ob ihr ...
von Luna 24
21.05.2013 13:32
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 112030

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? -im Kino einen film geschaut und danach shoppen Wen hasst du im Moment am meisten und warum? -niemanden Wenn magst du im Moment am meisten und warum? -meine freunde und Familie, wie immer (: Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? -nicht verliebt... W...
von Luna 24
07.04.2013 20:00
Forum: Quasselecke
Thema: Welche Sendungen schaut ihr gern?
Antworten: 128
Zugriffe: 18300

Re: Welche Sendungen schaut ihr gern?

Ich hab eigentlich keine richtige Lieblings Sendung. DAS ändert sich immer. :bounce:
von Luna 24
02.04.2013 21:03
Forum: Quasselecke
Thema: die schönsten worte der welt
Antworten: 25
Zugriffe: 4375

Re: die schönsten worte der welt

und die schönsten Worte der Welt sind auf jeden fall:

Ich liebe dich!