Die Suche ergab 3 Treffer

von Minnimuff2000
08.06.2013 17:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo! :P Mein Name ist Minnimuff2000 und ich besuche mit dem Alter von 13 Jahren die 4.Klasse von Zauberhogwarts. Ich bin zwar noch vor der Prüfung, aber guter Dinge diese zu bestehen da ich täglich dafür lerne :smile: Zuhause bin ich in meinem geliebten Haus Gryffindor. Meine Lieblingsfächer sind ...
von Minnimuff2000
08.06.2013 17:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Gina! :P Mein Nickname auf Zauberhogwarts ist Minnimuff2000 und ich bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 4.Klasse und komme aus dem Haus Griffindor.Mein Traum ist es, dass Fach Englisch bei den 2.Klassen zu unterrichten. Schon immer war es mein großes Ziel, Lehrer an Hogwarts zu werden! Da Englis...
von Minnimuff2000
06.02.2013 16:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 6083

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo! Mein Nickname in Zauberhogwarts ist Minnimuff2000. Ich bin im Haus Gryffindor und bald mit der dritten Klasse fertig. Am 1.März werde ich 13 Jahre alt und hätte genügend Zeit, Hausaufgaben zu korrigieren. Mein Traumjob ist, Lehrer in dem Fach "Arithmantik" zu werden. Schon in den Fi...