Die Suche ergab 16 Treffer

von Tanith Potter
10.10.2012 09:45
Forum: Bilder
Thema: Bitte bewerten :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2256

Re: Bitte bewerten :)

WooW ! ich wünschte ich könnte so malen , das ist richtig gut geworden ! :smile:
von Tanith Potter
06.10.2012 17:04
Forum: Quasselecke
Thema: Sprüche
Antworten: 220
Zugriffe: 31681

Re: Sprüche

Aus den Steinen die einen in den weg gelegt werden kann man etwas schönes bauen :)
oder:
Irren ist menschlich, vergeben ist Göttlich :))
von Tanith Potter
06.10.2012 17:02
Forum: Umfragen
Thema: E-Book oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 4230

E-Book oder nicht

Ich persönlich mag ja normale Bücher lieber aber , jedem das seine , was meint ihr ?
von Tanith Potter
30.09.2012 19:04
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664984

Re: Was hörst Du gerade?

Billy Talent - viking death march
von Tanith Potter
30.09.2012 18:57
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29231

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Ich finde Tom Felton süß :)) Aber Draco .....nö , ich muss auch sagen da sirius nicht so cshlecht aussieht aber er ist definitiv zu alt ! :)))
von Tanith Potter
30.09.2012 18:50
Forum: Newbies
Thema: GinnyLuna64
Antworten: 11
Zugriffe: 1926

Re: GinnyLuna64

Baum hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel spaß hier :)

malen nach zahlen?
das schaff ich auch noch :D
Ich schaff das auch , auch wenn ich 0 malen kann ;))))
von Tanith Potter
30.09.2012 18:43
Forum: Quasselecke
Thema: Ich ärgere mich Thread
Antworten: 2113
Zugriffe: 158511

Re: Ich ärgere mich Thread

....weil ich morgen bio schreibe , übermorgen englisch und wahrscheinlich nix schaffen werde :(((
von Tanith Potter
30.09.2012 18:40
Forum: Musik
Thema: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?
Antworten: 436
Zugriffe: 70317

Re: Songs, bei denen ihr richtig traurig werdet ?

Ich weede richtig traurig bei "ein teil" von cro, dann muss ich immer an meinen besten freund denken in den ich 5 jahre verliebt war und mit dem ich mich gestritten habe :((
von Tanith Potter
30.09.2012 18:34
Forum: Newbies
Thema: Tanith Potter :))
Antworten: 11
Zugriffe: 1428

Re: Tanith Potter :))

@Lena : Shadow Falls Camp ist richtig gut :))))
@joyli : Ich habe leider kein eigenes Pferd :(( Ich mag Springreiten am liebsten und reite/springe das auch :)))
von Tanith Potter
30.09.2012 18:29
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Harrys Kinder wissens nicht?!
Antworten: 66
Zugriffe: 16541

Re: Harrys Kinder wissens nicht?!

Sie wissen es bestimmt....oder ??? Ich meine die soziemlich größte tat im leben ihres Vaters müssen sie doch wissen ! :shock: