Die Suche ergab 9 Treffer

von Alice_Rose
24.09.2012 16:31
Forum: Die Bücher
Thema: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?
Antworten: 44
Zugriffe: 11310

Re: Können nach der Schlacht alle die thestrale sehen?

Also ich denke das die die einen z.B. einen Freund sterben sehen haben jetzt Thestrale sehen können.
von Alice_Rose
24.09.2012 16:29
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter = Gotteslästerung?
Antworten: 87
Zugriffe: 30037

Re: Harry Potter = Gotteslästerung?

Also was ist das für ein Mann das der die Harry Potter Bücher Gotteslästerung nennt?! MIr wurde der Glaube an Gott oder andere Religionen als etwas Freiwilliges beigebracht. Das habe ich so verstanden das es erst Gotteläsaterung ist wenn man z.B. sagt das Gott nicht existiert und alle Gläubigen Irre...
von Alice_Rose
24.09.2012 16:16
Forum: Die Bücher
Thema: Lily und James
Antworten: 88
Zugriffe: 18863

Re: Lily und James

Ich hätte auch Gedacht das James Auro war, immerhin war er ja im Orden des Phönix und die haben gegn Voldemort gekämpft.
von Alice_Rose
24.09.2012 16:12
Forum: Die Bücher
Thema: Harry und Sirius
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Re: Harry und Sirius

Ich denke auch das er einfach wütend war nachdem was er über Sirius gehört hat.
Warscheinlich hätte er versucht Sirius zu erwürgen oder ihn mit irgendwelchen kleinen Flüchen bewegungs unfähig gemacht und so.
von Alice_Rose
24.09.2012 16:10
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35286

Re: Lieblings und Hass-Buch

Also eigentlich mag ich alle aber meine Lieblinge sind Der Gefangene von Askaban, der Feuerkelch und der Halbbutprinz.
Die Anderen sind auch in ordnung.
von Alice_Rose
24.09.2012 16:07
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter - kindisch?
Antworten: 256
Zugriffe: 47749

Re: Harry Potter - kindisch?

Ich denke man sollte eher aufpassen das man nicht zu jung für Harry Potter ist!
Zu alt kann man für diese Bücher nicht sein!
von Alice_Rose
24.09.2012 15:27
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40124

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

Ich denke das Snape Probleme hatte sich wirklich eibne Meinung über Harry zu bilden weil: - Harry auf den ersten Blich ausssah wie sein Vater, den Snape hasste - Harry die augen von seiner Mutter hat, die Snape liebte - und das Verhalten von beiden ein wenig war. Ich denke aber das es für Snape auch...
von Alice_Rose
24.09.2012 15:06
Forum: Newbies
Thema: Alice Rose
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: Alice Rose

Danke für die netten Begrüßungen
von Alice_Rose
22.09.2012 17:28
Forum: Newbies
Thema: Alice Rose
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Alice Rose

Hey Leute!

Ich bin neu hier und mein Nickname ist Alice_Rose.
Ich habe 13.9. Geburtstag und bin 13.
Mein Haus ist Rawenclaw und ich mag diese Fanseite lieber als eine andere, weil sie übersichtlicher ist.