Die Suche ergab 5 Treffer

von Indie
11.02.2014 22:57
Forum: Schokofrosch-Sammelkartenspiel
Thema: Umfrage: Animierte Sets
Antworten: 33
Zugriffe: 16950

Re: Umfrage: Animierte Sets

Hey, ich find animierte Sets auch super. Natürlich sollte nicht jedes Set animiert sein, aber mal hier und da eins wäre super. bei der gelegenheit, wo wir schonmal bei dem Thema sind: Könnte mir vllt mal wer erklären, wie man Sets animiert oder mir einen Link schicken, wo es erklärt wird? Am besten ...
von Indie
02.06.2013 20:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4190

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung :) Nickname in Hogwarts: Indie Haus: Ravenclaw Klasse: 3. Klasse (nach der Prüfung bin ich in der 4.) Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Astronomie unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? In den letzten drei Jahren hier in Zauberhogwarts bin ich ...
von Indie
01.02.2013 20:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13571

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Indie Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse Alter: 14 Jahre (werd in weniger als 4 Monaten 15) Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Astronomie unterrichten, doch jedes andere Fach (außer Sprachen wie Latein, Spanisch etc.) wären mir auch re...
von Indie
01.02.2013 20:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 13158

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Indie Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse Alter: 14 Jahre (werd in weniger als 4 Monaten 15) Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Pilzkunde unterrichten, doch jedes andere Fach (außer Sprachen wie Latein, Spanisch etc.) wären mir auch rec...
von Indie
18.10.2012 20:02
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Bücher?
Antworten: 109
Zugriffe: 19954

Re: Wieviele Bücher?

Also ich habe herade mal gezählt und ich hab echt viele Bücher. Ich hab über 100 Bücher. :lol: Ich dachte immer ich hab weniger, doch es waren doch so viele und es werden immer mehr Bücher hinzu kommen.