Die Suche ergab 38 Treffer

von PIGWIDGEON1
14.11.2013 17:46
Forum: Familie & Freunde
Thema: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?
Antworten: 132
Zugriffe: 29284

Re: Vielviel Kinder? Wie sollen deine Kinder sein?

öhm ja interessanter thread :D ich hätte auch gerne kinder aber erst mit ende zwanzig anfang dreisig oder sogar noch später ^^ am liebsten wären mir zwei Mädchen: Mädchen nr. 1: Ariana/Pauline/Ida-Marie und nummer zwei 4-5 jahre später: Luzia/Rubina/Hermine (eine HP Hauptperson muss doch drin sein :...
von PIGWIDGEON1
13.11.2013 21:01
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40121

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

ich denke dass sich snape verpflichtet gefühlt hat Harry zu helfen...
er wollte das alles mit lilly irgendwie wieder gut machen und ihr sozusagen den schutz den er Harry gewährt hat als eine art versöhnungsgeschenk schenken :) (kein gutes deutsch :P aber was solls)
von PIGWIDGEON1
12.11.2013 16:17
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Haus gefällt euch am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 8277

Re: Welches Haus gefällt euch am besten?

SLYTHERIN *____* einfach die beste Erfindung von JK Rowling! Das ist das interessanteste haus mit den meisten Mythen und geheimnissen ^^
von PIGWIDGEON1
12.11.2013 16:11
Forum: Musik
Thema: Ist Miley Cyrus IN?
Antworten: 17
Zugriffe: 3982

Re: Ist Miley Cyrus IN?

Ich find ihre Frisur super! damit fällt sie total auf vorher war sie ja eher so das unauffällige Hannah Montana good Girl was ich ziemlich langweilig und kindisch fand...
jetzt ist sie viel cooler und ihre musik klingt richtig gut :)
von PIGWIDGEON1
12.11.2013 15:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

Re: Lieblings serien/filme

Filme: -About A Boy (das buch haben wir gerade in englisch gelesen danach natürlich den film geguckt und es war der erste film zu einem Schulbuch den ich einfach unglaublich fand! das liegt aber glaube ich nur an Hugh grant :D) -Meine Braut ihr Vater und ich -Meine Frau ihre Schwiegereltern und ich ...
von PIGWIDGEON1
12.11.2013 15:39
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245470

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich mich wieder mit einem freund vertragen habe und meine weisheitszähne endlich entfernt wurden! :help: haha der Smiley passt :)
von PIGWIDGEON1
10.11.2013 17:54
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664927

Re: Was hörst Du gerade?

Party in the USA - Miley Cyrus
bestes lied das es gibt :) :bounce:
von PIGWIDGEON1
10.11.2013 17:26
Forum: Musik
Thema: Kennt ihr schöne Lieder?
Antworten: 8
Zugriffe: 1746

Re: Kennt ihr schöne Lieder?

river flowes in you

Castle on a cloud

hedwigs theme

comtime d'une autre été: l'apres midi

la Dispute

le matin

vois sur ton chemin

caresse sur l'ocan

la nuit


kann man alles super auf dem klavier spielen :) ist alles eigentlich film und Musical musik ^^
von PIGWIDGEON1
08.11.2013 16:43
Forum: Filme
Thema: Filmfehler
Antworten: 198
Zugriffe: 32232

Re: Fehler in Filmen.

in einem der ersten teilen hat Harry erst grüne und dann blaue augen wenn ich mich nicht irre
von PIGWIDGEON1
04.11.2013 17:48
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52125

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Marina
von carlos ruiz zafon ... ein schreibgenie!!! oder auch ein meister der Illusionen :D die geschichte ist aber nichts für weicheier! sehr gruselig ;)