Die Suche ergab 7 Treffer

von England
29.09.2013 21:22
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46885

Re: Betaleser

Danke! :)
Ich freue mich total. Ich werde so schnell wie möglich anfangen!
von England
22.09.2013 23:03
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46885

Re: Betaleser

Hallo Gina! Ich war bisher Lehrer in Französisch, Klasse 2 und würde mich nun gerne (da ich aus privaten Grünen den Lehrposten nun doch nicht weiterführen darf -> schon an Izzie weitergegeben) als Betaleser bewerben. Ich hatte zwar private Probleme, allerdings ist dies nun vorbei und ab jetzt, wo ic...
von England
03.02.2013 19:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13507

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie! Hier ist meine 2.Bewerbung. Nickname (Hogwarts): SeanDreis Haus: Ich gehöre zu den netten Ravenclaws. Klasse: 3 Alter: 14 (werde 15) Welches Fach will ich unterrichten? Gerne würde ich Meerisch unterrichten. Warum sollte ich den Job bekommen? In der Schule selbst habe ich einen Award, h...
von England
01.02.2013 19:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13507

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie, wieder einmal freue ich mich, dass ich diese Chance habe. :smile: Hier meine Bewerbung: Nickname: SeanDreis Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 14, dieses Jahr aber 15 Welches Fach willst du unterrichten? Ich interessiere mich sehr für Sprachen, aber ich ziehe Französisch vor, deswegen wil...
von England
16.10.2012 19:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Ach schade, das hätte mich wirklich gefreut... :-((
Dann einfach mal Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns ja im Unterricht.
Vielleicht wird's ja nächstes Jahr was.
von England
07.10.2012 22:14
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14082

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie ! Hier kommt noch eine Bewerbung: Nickname: SeanDreis Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Geschichte unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich erfülle alle Kriterien: 1. I...
von England
07.10.2012 21:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13896

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie, ich bin sehr erfreut, dass ich nun endlich auch die Chance nutzen kann. :) Hier kannst du meine Bewerbung sehen: Nickname: SeanDreis Haus: Ravenclaw Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. Warum solltest du den Jo...