Die Suche ergab 183 Treffer

von Athena Mahagoni
06.04.2013 15:56
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

der war wirklich nicht schlecht ;D

wenn ich den gedanken mal weiterspinnen darf: dann ist eurer meinung nach Malfoy Manor also nichts anderes als Hotel Voldemort?
von Athena Mahagoni
05.03.2013 14:16
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

So wie er Harry anpampt wollte er alles andere als nett sein. Er hat schon von Kindesbeinen an gelernt, dass es wichtig ist, sich mit den richtigen Leuten (in dem Fall Harry) gutzustellen.
von Athena Mahagoni
04.03.2013 19:43
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

Da geb ich dir vollkommen recht ;) Außerdem: wer heulend in einer Mädchentoilette sitzt ist jetzt nicht gerade selbstsicher. Selbstsicher wäre er gewesen, wenn er mit Snape geredet hätte und mit Dumbledore kooperiert hätte. Dann hätte er Dumbledore guten Gewissens umbringen können, weil der das ja e...
von Athena Mahagoni
04.03.2013 19:32
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

und ich bin der weihnachtsmann (äh, eigentlich die weihnachtsfrau) oder was?
huhu? der ist ein todesser, der will nicht nur spielen ;)
von Athena Mahagoni
04.03.2013 19:30
Forum: Charaktere
Thema: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?
Antworten: 52
Zugriffe: 11792

Re: wen würdet ihr am liebsten aus dem Buch streichen?

tststs...
nicht schon wieder gegen die Gryffis schießen, Neronimo ;)
von Athena Mahagoni
26.02.2013 15:26
Forum: Charaktere
Thema: Draco Malfoy
Antworten: 370
Zugriffe: 51436

Re: Draco Malfoy

Verkuppelt? Von MIR? Nenenenenene, lass mal die Kirche im Dorf...

Und warum du Lucius hast? Neronimo wollte unbedingt Draco...

Ich hab für die Malfoys nichts übrig ^^
von Athena Mahagoni
26.02.2013 15:24
Forum: Charaktere
Thema: Perfekte Charaktere
Antworten: 107
Zugriffe: 19672

Re: Perfekte Charaktere

Wo du recht hast...
Aber fällt dir ein besserer Vergleich ein, um zu zeigen, dass die Rumtreiber alles andere als perfekt sind?

Eigentlich sind es ja gerade Macken und Schwächen, die einen Menschen ausmachen...
von Athena Mahagoni
26.02.2013 15:22
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

Na wenigstens eine :)
von Athena Mahagoni
24.02.2013 19:30
Forum: Charaktere
Thema: Albus Dumbledore ist schwul?
Antworten: 28
Zugriffe: 7228

Re: Albus Dumbledore ist schwul?

Okay, dann kommen jetzt die ultimativen Infos: Dumbledore war definitiv schwul. Das hat Rowling in einem Interview gesagt. Er war auch tatsächlich mit Grindelwald zusammen. Der Grund, warum das nicht zu Diskussionen geführt hat ist der, dass Rowling eigentlich das ganze in Form eines Kapitels in HP ...
von Athena Mahagoni
24.02.2013 19:27
Forum: Charaktere
Thema: Perfekte Charaktere
Antworten: 107
Zugriffe: 19672

Re: Perfekte Charaktere

Ich finde bei James, Sirius und Remus (nicht bei Pettigrew, der ist nicht soo schlimm, aber er trifft nicht darauf zu) die Intelligenz, also die Erfahrenheit und Reife sehr beeindruckend. Das ist Ironie, oder? Die sind kindischer als kindisch, mobben, sind verknallt wie 13 - Jährige und absolut nic...