Die Suche ergab 68 Treffer

von Verbena
17.11.2016 23:15
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158747

Re: Der Poster unter mir

Nicht essen ;-) aber ich liebe sie ^_^ :-D.

...badet gerne?
von Verbena
15.11.2016 15:16
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 3541

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2016

Toll dass es wieder einen Adventskalender geben wird :bounce:
Ich hoffe dass er auch auf dem Tablet (Android) funktioniert, das Halloween -Puzzle ging leider nicht :cry:
Ich schaue mal nach ob ich das eine oder andere Rezept aus meiner Adventsküche beitragen kann.
LG Verbena
von Verbena
25.05.2015 16:01
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25764

Re: Meine Zeichnungen

Deine Katzen gefallen mir sehr, besonders Tangalur Feuertatze, meine Katzenbilder bedürfen noch viel Übung, bevor ich hier einstellen kann.
Zur Zeit beschäftige ich mich mehr mit der Einrichtung meines Häuschens in Godric's Hollow (Nr.174)
Liebe Grüße, Verbena
von Verbena
24.05.2015 22:56
Forum: Quasselecke
Thema: Alters-Verteilung/ -Durchschnitt in ZH
Antworten: 38
Zugriffe: 8101

Re: Alters-Verteilung/ -Durchschnitt in ZH

Ich auch - lächel - das ist nur schon paar Semester her - wer also meint mit 26 am Ende der Skala zu sein, täuscht sich gewaltig, ich bin mehr als doppelt so alt (55) und ich bin nicht mal die älteste, schaut doch einfach mal im Geburtstagskalender nach, da sind weit über 3000 ZH-Mitglieder (Schüler...
von Verbena
20.02.2015 22:01
Forum: Bilder
Thema: Verbenas Galerie eigener Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 11378

Re: Verbenas Galerie eigener Bilder

der gemütliche Huffi-Gemeinschaftsraum, wie ich ihn mir vorstelle http://fs1.directupload.net/images/150220/feu3d2ce.jpg und hier mein Uhu Hugo (zum Vergößern einfach aufs Bild klicken) http://fs2.directupload.net/images/150220/temp/oufqznrg.jpg Zwei (Harry und Hagrid) in einem Boot http://fs2.direc...
von Verbena
13.02.2015 16:20
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Neustart
Antworten: 9
Zugriffe: 2779

Re: Neustart

moin Daffylein beim lesen der Vorposts müßte es eigentlich klar geworden sein: du darfst dich erst NACH Beendigung der 7. KLasse und Bestehen der UTZ-Prüfung neu anmelden, wenn du das während der Schulzeit tust, wäre es ein verbotener Zweitaccount, nach Schulabschluß darfst du NEU starten siehe Schr...
von Verbena
26.11.2014 00:04
Forum: Bilder
Thema: Verbenas Galerie eigener Bilder
Antworten: 26
Zugriffe: 11378

Re: Verbenas Galerie eigener Bilder

hier mal wieder was neues
November


Bild
von Verbena
26.11.2014 00:00
Forum: Bilder
Thema: Meine Zeichnungen
Antworten: 68
Zugriffe: 25764

Re: Meine Zeichnungen

Deine Vögel gefallen mir, sehr gut getroffen
von Verbena
17.10.2014 19:59
Forum: Quasselecke
Thema: Sprüche
Antworten: 220
Zugriffe: 31681

Re: Sprüche

Wenn dir mal ein Vogel aufs Hemd kackt ärgere dich nicht, freue dich lieber, daß Kühe nicht fliegen können (Dalai Lama)

Ich wünsche mir Mut , Dinge zu ändern die geändert werden können,
Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die nicht zu ändern sind
und die Weisheit beides voneinander zu unterscheiden.
von Verbena
17.10.2014 19:49
Forum: Quasselecke
Thema: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?
Antworten: 65
Zugriffe: 15532

Re: Leidet ihr unter irgendwelchen Allegien?

Bin auch dabei - Pflasterklebstoff und die Synthetikfasern Polyacryl und Polyesther -> Quaddeln, rote Flecken, Juckreiz - Hausstaub/ Nadelholz(Papier)staub, aber nur bei starker Belastung -> unaufhörliches Niesen - Erdnüsse und Erdnußprodukte , echt fies -> Bauchkrämpfe, Atemnot, Kreislaufkollaps - ...