Die Suche ergab 94 Treffer

von Clara-Leona
24.03.2014 19:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01
Antworten: 47
Zugriffe: 19178

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/01

Hallo Izzie!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Französischunterricht für die 4. Klasse fehlt.

Liebe Grüße!
Clara Leona
von Clara-Leona
16.03.2014 16:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7683

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Französisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde diesen Job gerne bekommen, da ich seit vergangenem Schuljahr schon ein Fach unterrichte und somit schon sehr gut mit dem Job vertraut...
von Clara-Leona
22.09.2013 15:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7997

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 4. (komme nach den Prüfungen in die 5.) Alter: 17 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen da • ich (fast) täglich online bin (mind. 45 ...
von Clara-Leona
22.09.2013 15:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7605

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 4. (komme nach den Prüfungen in die 5.) Alter: 17 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Flugunterricht und Geschichte unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen da • ich (fast) täglich ...
von Clara-Leona
22.09.2013 15:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 41
Zugriffe: 15039

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 4. (komme nach den Prüfungen in die 5.) Alter: 17 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde Unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen da • ich (fast) täglich online bin (mind. 45 ...
von Clara-Leona
22.09.2013 15:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17622

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 4. (komme nach den Prüfungen in die 5.) Alter: 17 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde Unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen da • ich (fast) täglich online bin (mind. 45 ...
von Clara-Leona
19.09.2013 19:58
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52121

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

CITY OF BONES!!!!

Chroniken der Unterwelt
von Cassandra Clare

I <3 it so much!!! Kann ich nur weiterempfehlen
von Clara-Leona
15.06.2013 18:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6992

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Ich hab zwar keinen Job bekommen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die, die jetzt noch ein wenig glücklicher sind.

LG :bounce:
von Clara-Leona
03.06.2013 17:17
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4190

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 3 (vor der Prüfung) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? -Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? -Ich sollte den Job bekommen, da ich 16 Jahr bin und seit schon einiger Zeit auf ZH. Daher weiß ich schon, wie man eine Stund...
von Clara-Leona
03.06.2013 17:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Clara Leona Haus: Gryffindor Klasse: 3 (vor der Prüfung) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? -ich würde gerne HP-Kunde und Meerisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? -Ich sollte den Job bekommen, da ich 16 Jahr bin und seit schon einiger Zeit auf ZH....