Die Suche ergab 82 Treffer

von Hermine K. Granger
23.08.2014 13:45
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...
Antworten: 19
Zugriffe: 3152

Re: Euer Lieblingsfach in Harry Potter ist...

Ich mag am liebsten VgddK
von Hermine K. Granger
23.08.2014 13:43
Forum: Umfragen
Thema: Eure Amortentia-Gerüche
Antworten: 25
Zugriffe: 5433

Re: Eure Amortentia-Gerüche

1. Der Geruch in Bibliotheken 2. Frisch gemähte Wiese 3. Dieser Geruch nach brennendem Holz. Kennt ihr das, wenn man im Winter bei eisiger Kälte im Wohnzimmer sitzt, in einer warmen Decke eingekuschelt bei brennendem Feuer im Ofen, ein Buch liest und den Geruch von brennendem Holz einatmet? Ich lieb...
von Hermine K. Granger
23.08.2014 13:23
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Eissorte
Antworten: 57
Zugriffe: 8130

Re: Lieblings Eissorte

Meine Lieblingssorten sind Erdbeere, Nutella, Cookie und Stracciatella
Und Melone esse ich auch total gerne
von Hermine K. Granger
23.08.2014 13:21
Forum: Umfragen
Thema: Handy-Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 3451

Re: Handy-Spiele

Also ich spiele nie Spiele auf dem Handy. Könnte daran liegen, dass ich nur NyanCat und Speedx 3D auf dem Handy habe. Das sind so ziemlich die blödesten Spiele überhaupt...
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:48
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214257

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Er hieß "the end of the line". Ein Horrorfilm. Naja, es gibt bessere Filme. Der Film war eigentlich ziemlich übertrieben gemacht von der Story her. Da hätten sie sich echt etwas besseres einfallen lassen können. Der Grundgedanke war zwar ganz gut aber die Umsetzung war dann nicht ganz so t...
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:45
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingstiere
Antworten: 28
Zugriffe: 5703

Re: Lieblingstiere

Katzen und Pferde. Ich weiß, voll langweilig xD
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:10
Forum: Umfragen
Thema: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehen?
Antworten: 39
Zugriffe: 7140

Re: Wenn ihr könntet würdet ihr dann ins echte Hogwarts gehe

Was für eine Frage! Ohne nachdenken zu müssen, sofort :D
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:09
Forum: Umfragen
Thema: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp
Antworten: 24
Zugriffe: 7815

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Sicher! Ich bin für alles offen, was mit Harry Potter zu tun hat ^^
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:07
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52121

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

House of Night Band 10 (Verloren) von P.C. Cast und Kristin Cast
von Hermine K. Granger
23.08.2014 12:00
Forum: Familie & Freunde
Thema: Kosenamen
Antworten: 266
Zugriffe: 55038

Re: Kosenamen

Also in meiner Arbeit werde ich Katharina genannt. Meine Freunde nennen mich Kathi und auch im Reitstall werde ich Kathi genannt. Neine Mama nennt mich Kathi, Käthchen, Mausi Mein Papa nennt mich Kathi oder Katharine (englisch gesprochen, ich weiß nur nicht wie man das schreibt :P) Den merkwürdigste...