Die Suche ergab 4 Treffer

von Marry Trotter
06.02.2013 20:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 6048

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung Nickname: Marry Trotter Klasse:7 Alter:13 Jahre Welches Fach möchte ich unterrichten? PmG Warum? Ich habe bereits im letzten Jahr PmG unterrichtet und es hat mir großen Spaß gemacht. Außerdem mag ich das Fach PmG richtig gern, und bin eigentlich jeden Tag im Internet. Ich bin gut in Deuts...
von Marry Trotter
02.12.2012 14:25
Forum: Geschriebenes
Thema: Gedichte
Antworten: 78
Zugriffe: 17304

Re: Gedichte

Hey Zerafina, also ich finde deine Gedichte ja sowieso toll;) Sind echt super und ich bin neidisch, das ich nicht so schreiben kann!!
GLG ^^
von Marry Trotter
12.10.2012 17:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 6406

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung Name: Marry Trotter Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Alter: 12 Fach: PmG Warum sollte ich Lehrer werden? Mir macht es großen Spaß Texte zu korrigieren und in Rechtschreibung bin ich sehr gut (Deutsch: 1 im Zeugnis). Ich bin normalerweise jeden Tag ca. 1 Stunde im Internet und habe die Möglichkei...
von Marry Trotter
12.08.2012 14:21
Forum: Musik
Thema: Cro
Antworten: 25
Zugriffe: 4944

Re: Cro

Ich LIEBE Cro :verliebt:
Du ist einfach das BESTE Lied von ihm :P ;-)