Die Suche ergab 2082 Treffer

von Jana
03.05.2015 21:37
Forum: World Wide Web
Thema: Gekko Yume Trading Card Game
Antworten: 8
Zugriffe: 1990

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Ja, Gekko macht echt Spaß und es sind wirklich für jeden Geschmack reichlich Sets vorhanden :) Ich bin schon seit vielen Jahren dort... Einfach mal ausprobieren!! :) He Tanja... wir könnten evtl Gina fragen, ob sie bei den Schokofröschen vielleicht Werbung machen würde :D Da schauen immerhin mehr vo...
von Jana
31.05.2014 08:49
Forum: Quasselecke
Thema: Meine Fanartikel
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Meine Fanartikel

Nein, das ist hier schon richtig :)
In Sonstige, kommen nur "selbstgemachte" Fanartikel


Zeigst du mal deinen Hufflepulli? :D
von Jana
31.05.2014 08:44
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Gekko Yume
Antworten: 0
Zugriffe: 668

Gekko Yume

Huhu, ich verbringe meine Freizeit gerne auf http://www.gekko-yume.de/ Gekko ist ein kostenloses Online-Spielchen namens Trading Card Game (TCG). Es geht darum, durch Spiele und Wettbewerbe so viele Karten wie möglich zu sammeln und dann ein Set komplett zu kriegen, indem man mit anderen Mitgliedern...
von Jana
25.02.2014 09:55
Forum: Theorien
Thema: Zeitumkehrer
Antworten: 9
Zugriffe: 1625

Re: Zeitumkehrer

Zumal Hermine ja aufpassen musste, das sie nicht auffliegt.

Wie kann sie in ihrem Bett liegen und schlafen und gleichzeitig irgendwo rumsitzen und lernen?
Da kannten sie den Raum der Wünsche noch nicht, wo das evtl. gegangen wäre ;-)
von Jana
19.02.2014 13:13
Forum: Theorien
Thema: Animagus
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Animagus

Huhu, wer hat ne Idee, wie man zu einem Animagus werden könnte? Ich habe jetzt schon bei Harry Wiki und Pottermore geschaut, aber wie man es erlernt, das steht da nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich denke mal mit einem Zauberspruch (der nur nicht bekannt ist) und dann muss man sich vielleicht ...
von Jana
14.02.2014 23:02
Forum: Geschriebenes
Thema: Ein schwarz gelb gestreiftes haariges Geheimnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1365

Ein schwarz gelb gestreiftes haariges Geheimnis

Huhu, würde mich freuen, wenn ihr mal rein lest :D *klick* Ihr dachtet immer in Hufflepuff wäre es langweilig? Janas 3. Jahr an Hogwarts wird in vielerlei Hinsicht anders werden, als ihre vorherigen. Was hat es mit Sirius Black auf sich, der sogar in den Muggelnachrichten kam. Ist er wirklich so, wi...
von Jana
12.02.2014 20:18
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Reviews schreiben in der Bibliothek
Antworten: 7
Zugriffe: 2576

Reviews schreiben in der Bibliothek

Huhu, ich bin auch mal wieder da :D (und vermisse echt die alten Forum Smileys :D) Am Hoggy gibts mich auch wieder... und es wäre echt schön, wenn man zu den Büchern in der Bibliothek auch was schreiben könnte... wo man über die Bücher reden kann, man die Texte der anderen lesen und der Autor was da...
von Jana
17.03.2013 14:12
Forum: Sonstige Basteleien
Thema: Bitte vor dem posten lesen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2201

Bitte vor dem posten lesen...

Huhu,

dieses Unterforum ist dazu gedacht "gebastelte Sachen" zu zeigen...

Für Unterhaltungen, Spiele, Clubs - gibt es entweder die "Quasselecke" oder den Spielebereich!

Danke
von Jana
24.03.2011 16:47
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter = Gotteslästerung?
Antworten: 87
Zugriffe: 29956

Re: Harry Potter = Gotteslästerung?

Na ja, vor langer Zeit hatte ich auch schon gehört, das die Kirche Potter-Bücher verbrennen lassen hat... Sollen se machen, mir eigentlich egal - die müssen ja erst vorher gekauft werden, wodurch JKR trotzdem dran verdient und es für sie auch wiederrum positiv ist xD Eigentlich ist es mir vollkommen...