Die Suche ergab 9 Treffer

von Florian van May
23.07.2014 14:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 25949

Re: Lehrer in der 1. Klasse

BEWERBUNG: Nickname in Hogwarts: Auf Zauberhogwarts ist mein Nickname Florian von May Haus: Ich bin ein Ravenclaw :) Klasse: noch in der 6. Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne VgdDK unterrichten (Mein absolutes Lieblingsfach in Hogwarts!) Warum solltest du den Job bekommen...
von Florian van May
13.02.2013 20:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01

Es hat WIEDER bei mir nicht geklappt. :( :( :( :(
Ich wünschte ich wäre auch mal Lehrer.
Vielleicht nächstes mal...
von Florian van May
05.02.2013 00:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13499

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie, ich hatte mich schon letztes mal beworben aber es hat nicht geklappt. Ich würde aber gern Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste werden. Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt. Alter: 16 Jahre Klasse: 3(vor der Prüfung) Grund: Ich habe jede Menge Erfahrung mit VgddK. Online-Zei...
von Florian van May
08.01.2013 21:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Ich hoffe einfach mal Lehrer zu werden.
von Florian van May
06.01.2013 21:09
Forum: Charaktere
Thema: Filius Flitwick
Antworten: 38
Zugriffe: 9748

Re: Filius Flitwick

Er ist der beste Lehrer von Hogwarts und sollte öfterin den HP-Filmen und Büchern vorkommen.
von Florian van May
04.01.2013 19:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Tja und so sind die Chancen auf den Lehrerposten dahingegangen. Doch zum Glück ist das nächste Schuljahr nicht mehr weit. Ich bin leider kein Lehrer geworden... :( :( :( :( Das beweist das ein bestimmtes Sprichwort falsch ist: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Oder ich habe mich für das fa...
von Florian van May
15.10.2012 19:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Ich wünsche allen Lehrern viel Glück.
Ich hoffe aber das es bei mir nächstes mal klappt.
von Florian van May
11.10.2012 19:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14072

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo izzie, ich Florian van May freue mich das ich die Chance nun nutzen kann Lehrer in Verwandlungen zu werden. Hier meine Bewerbung dazu: Name auf Zauberhogwarts: Florian van May Alter: 15 Hobbys: Lesen,Rad fahren, Internet Fach: Verwandlung Grund: In diesem Schuljahr gab es kein Verwandlung desw...
von Florian van May
12.08.2012 14:20
Forum: Archiv
Thema: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?
Antworten: 35
Zugriffe: 11392

Re: In welchem Haus war Gilderoy Lockhart?

Das er in Ravenclaw war ist gut. Ern war ja lustig,intelligent die Leute zu hintergehen und hatte eine Begabung für Vergessenszauber.
Ich hoffe nur das es dem Ruf meines Hauses nicht geschadet hat.
Ich bin nämlich auch in Ravenclaw. und im 2. Schuljahr.