Die Suche ergab 2 Treffer

von Bellatrix1234
01.02.2013 18:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Hey:) Also ich bin Bellatrix1234 war mal in Slytherin und bin seit April 2012 fertig.. ich bin 14 Jahre alt und hab eigentlich auch jedes Jahr schon versucht in irgendeinem Fach Lehrer zu werden. Ich würde gerne Geographie/Erdkunde Unterrichten und den "schülern" zum Beispiel was über das ...
von Bellatrix1234
01.10.2012 15:23
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?
Antworten: 593
Zugriffe: 72004

Re: Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

ich finds echt schade das Bellatrix Gestorben ist.. sie war doch irgendwie die beste Person.. und am Pfiffigsten xD

aber fred find ich auch scheiße..