Die Suche ergab 173 Treffer

von Bluebell
24.08.2013 09:24
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10717

Re: Bluebell schwingt den Stift

Genau die wollte ich mir zum Geburtstag holen, aber so wie ich im Internet gesehen hab, sind die ja sau teuer :roll:

Die sind definitiv besser als Filzstifte !!!!! Naja, zu den Menschen gehöre ich leider nicht ^^
von Bluebell
22.08.2013 17:15
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10717

Re: Bluebell schwingt den Stift

Alles Künstler hier. *Geht sich ein Loch buddeln* Und dann dieses hier: http://img832.imageshack.us/img832/4043/scannen0031.jpg Ich nehme an, du hast das mit Filzstiften gezeichnet? Jedenfalls sehen diese Sichtbaren Übergänge danach aus. Aber das Motiv ist unglaublich und die Umsetzung ebenfalls. I...
von Bluebell
20.08.2013 07:47
Forum: Bilder
Thema: Bluebell schwingt den Stift
Antworten: 27
Zugriffe: 10717

Re: Bluebell schwingt den Stift

Bild



Bild

Bild
von Bluebell
14.06.2013 21:01
Forum: Die Bücher
Thema: Wer hätte noch sterben sollen?
Antworten: 54
Zugriffe: 17645

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Da stimme ich total zu . Also wieso Greyback überlebt hat, verstehe ich nicht ganz !
von Bluebell
02.06.2013 09:16
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: muss harry schulabschluss nachholen?
Antworten: 42
Zugriffe: 8211

Re: muss harry schulabschluss nachholen?

Also ich denke , dass Hermine ihre gesamte Überredungs - und Überzeugungskunst eingesetzt hat, damit sie alle drei ihren Schulabschluss in Hogwarts machen.
von Bluebell
02.06.2013 09:05
Forum: Newbies
Thema: Salome
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Salome

Herzlich Willkommen und eine Menge Spaß wünsche ich dir <3
von Bluebell
02.06.2013 09:03
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Detektiv-Conan-Club(DCC)
Antworten: 303
Zugriffe: 45558

Re: Detektiv-Conan-Club(DCC)

Schade, weil in irgendeinem Youtube Video hat man eine Szene gezeigt, in dem Ran Shinichi an einer Telefonzelle auf alles anspricht, deswegen brannte mir die Frage unter den Nägeln :/
von Bluebell
28.05.2013 05:48
Forum: Umfragen
Thema: Welcher Avenger ist der beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 1123

Re: Welcher Avenger ist der beste?

Thor & Iron Man !


Beide super lustig ! An den Sarkasmus von Iron Man kommt niemand ran und er ist einfach menschlich in seiner Art - ( nicht so ein " perfekter " Captain America ) und Thor ist einfach HAMMER !!! :bounce:
von Bluebell
27.05.2013 03:55
Forum: Umfragen
Thema: Marvel oder DC?
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: Marvel oder DC?

Zerafina hat geschrieben:Das ist es, was mich an DC stört, die Charas sind meist zu perfekt.

Da stimme ich eindeutig zu ! Und ich finde zudem, deren Charakter sind immer zu geschliffen. Also nichts, wo man sich als Mensch irgendwie idendifizieren könnte.
von Bluebell
27.05.2013 03:52
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71681

Re: Signatur- Voting

8