Die Suche ergab 30 Treffer

von IsabellaMarieRose
17.03.2014 04:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10851

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule im Juni 2013 abgeschlossen. Alter: 26 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin schon Lehrerin für das Fach HP-Kunde in der ersten Klasse. Der Unter...
von IsabellaMarieRose
22.09.2013 20:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 51
Zugriffe: 17695

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose Haus: Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen im Juni 2013 Alter: 25 Jahre alt Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon Erfahrung als Lehrer und weiß genau was auf mich zukommen würde. Ich bin zuverlässig...
von IsabellaMarieRose
22.09.2013 20:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8050

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose Haus: Gryffindor Klasse: Schule abgeschlossen im Juni 2013 Alter: 25 Jahre alt Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe schon Erfahrung als Lehrer und weiß genau was auf mich zukommen würde. Außerdem ist es mei...
von IsabellaMarieRose
15.06.2013 21:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6992

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Ich wünsche allen neuen und alten Lehrern ein tolles neues Schuljahr! @Izzie Vielleicht kannst du ja mal schauen ob nicht schon bestehende Lehrer einige von den nicht besetzten Fächern übernehmen können/wollen. Du kannst ja eine Liste machen welche Fächer noch frei sind und mal nachfragen. Wäre doc...
von IsabellaMarieRose
02.06.2013 18:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3513

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 25 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist meine absolute Lieblingssprache und ich würde mich wirklich freuen wenn ich meine Leidenschaft und mein Wissen an andere weiter...
von IsabellaMarieRose
02.06.2013 18:50
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 53
Zugriffe: 7588

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: IsabellaMarieRose Haus: Gryffindor Klasse: 7 Alter: 25 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist meine absolute Lieblingssprache und ich würde mich wirklich freuen wenn ich meine Leidenschaft und mein Wissen an andere weiter...
von IsabellaMarieRose
02.03.2013 05:39
Forum: Reklamationen
Thema: Karteileichen
Antworten: 6
Zugriffe: 1601

Re: Karteileichen

Hallo Gina, ich hatte langeweile weil ich nicht schlafen konnte also habe ich angefangen die Sammler nach Leichen durchzusuchen. ^lillie^ _AbiGaiL_ _Kiyo_ -_Dobby_- -hermine-99- -katty- -Lily- -Minako- -remus- -TomRiddle- ! Hermione ! !Elena! !Ginny! ?Ginny! .Felicitas.. .Nymphadora. §draco§ **Ginny...
von IsabellaMarieRose
10.02.2013 02:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01

*-* wow ich bin ja so froh dass mein Name auf der Liste ist! Natürlich hätte ich mich noch mehr gefreut wenn ich die Chance gehabt hätte Englisch zu unterrichten da es meine Lieblingssprache ist, aber ich kann es ja nächstes Jahr nochmal versuchen falls wieder welche gesucht werden oder? Ich glaube ...
von IsabellaMarieRose
02.02.2013 03:16
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Wenn du mit Photoshop arbeitest kann ich dir helfen hoffe ich. Wenn du eine Karte speichern möchtest gehst du ja auf Speichern für Web, dann musst du ja gif ausgewählt haben. Dann sollte dir Photoshop das hier anzeigen. http://i1194.photobucket.com/albums/aa374/IsabellaSilentRose/Help1.png Du musst ...
von IsabellaMarieRose
02.02.2013 02:48
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen (Mitglieder)
Antworten: 33
Zugriffe: 9983

Re: Sprachen (Mitglieder)

Meine Muttersprache ist Polnisch aber ich spreche auch fließend Englisch. Außerdem kann ich etwas Französisch und natürlich Deutsch ^-^