Die Suche ergab 507 Treffer

von Looney
15.10.2015 23:07
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214257

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Can a song save your life?- Wunder, wunderschöner Film.
von Looney
15.10.2015 22:35
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39306

Re: Lieblingband/Sänger

Ich habe keine Ahnung, ob ich hier schon mal rein geschrieben habe, aber wenn ist es eh lange her und zweitens ändert sich mein Musikgeschmack eigentlich täglich. Also hier (ein kleiner) Ausschnitt meiner Lieblingsbands und -sänger: - One Direction - Ed Sheeran! - Green Day! - Halsey - Taylor Swift,...
von Looney
15.10.2015 22:20
Forum: Musik
Thema: Ohrwurm des Todes?
Antworten: 82
Zugriffe: 14176

Re: Ohrwurm des Todes?

"I really really really really really really like you. And I want you, do you want me, do you want me, too?"
von Looney
15.10.2015 22:12
Forum: Musik
Thema: Mögt ihr One Direction
Antworten: 35
Zugriffe: 9229

Re: Mögt ihr One Direction

Ich habe mich lange dagegen gesträubt es zu akzeptieren, aber ich mutiere gerade zu einem kleinen Fangirl. :-)))
von Looney
15.10.2015 22:08
Forum: Musik
Thema: Euer zuletzt gekauftes Album...?
Antworten: 209
Zugriffe: 34038

Re: Euer zuletzt gekauftes Album...?

American Idiot- Green Day
von Looney
15.10.2015 22:00
Forum: World Wide Web
Thema: Blog
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Re: Blog

Ich bin noch ein bisschen später, aber wenn du einen Account bei Google hast kann ich dir auch sehr gut blogger.com also dem Angebot von Google für Blogger. Ich fand es sehr einfach dort einen schönen Blog zu erstellen vorallem wenn man nicht so viel über html und so weiß.
von Looney
22.02.2015 17:35
Forum: Quasselecke
Thema: Was liest ihr gerade???
Antworten: 362
Zugriffe: 57983

Re: Was liest ihr gerade???

Wenn ich bleibe [für die Schule nochmal] von Gayle Forman
Nur diese eine Nacht auch von Gayle Forman
Nichts was im Leben wichtig ist von Janne Teller
von Looney
20.02.2015 23:27
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72829

Re: Was machst du gerade?

Meine Tumblrblogs bearbeiten, Musik hören und RPG schreiben.
von Looney
18.02.2015 18:40
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664778

Re: Was hörst Du gerade?

Ein Akustikkonzert von Taylor Swift.