Die Suche ergab 3 Treffer

von leanas
03.02.2013 12:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 5939

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: sese74420 Haus: Huffelpuff Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Meine erste Wahl wäre französisch, dann English und dann Flugunterricht. Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts und beantworte meine E-mail jede Stunde. Ich hab...
von leanas
03.02.2013 12:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13519

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: sese74420 Haus: Huffelpuff Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde sehr gerne Französisch unterrichten oder vgddk. Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag im Internet (auf Zauberhogwarts), ich beantworte meine E-mail so schnell ich kann ...
von leanas
03.02.2013 12:03
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 36
Zugriffe: 13122

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: sese74420 Haus: Huffelpuff Klasse: 4 Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Pmg, Französisch, Flugunterricht oder Pilzkunde unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts und finde es toll anderen etwas beizubringe...