Die Suche ergab 20 Treffer

von Franzismiley
18.07.2015 11:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10069

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Abschluss im November 2014 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Es gibt hierbei mehrere Gründe. Erstmal ist mir aufgefallen, dass der Posten noch nicht belegt ist...
von Franzismiley
18.03.2015 21:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4202

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: Schule im November 2014 abgeschlossen Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe lehren Warum solltest du den Job bekommen? Da ich gesehen habe, dass es noch andere Interessier...
von Franzismiley
14.03.2015 19:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 4321

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: Schule im November 2014 abgeschlossen Alter: 16 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe lehren Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte ja bereits 3 Fächer, deswegen würde ...
von Franzismiley
18.11.2014 15:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03
Antworten: 29
Zugriffe: 12323

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/03

Danke an Gina und Izzie, ich freue mich wirklich sehr über mein neues Fach.
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und spaßiges neues Schuljahr als Lehrer und vielleicht noch als Schüler.

LG Franzismiley :-)))
von Franzismiley
11.11.2014 21:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8912

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo Izzie Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: momentan 7. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne einmal Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. Vorallem in einer niedri...
von Franzismiley
11.11.2014 21:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15217

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie Nickname in Hogwarts : Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: momentan 7. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne einmal Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten. V...
von Franzismiley
11.11.2014 21:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 43
Zugriffe: 15217

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo Izzie Nickname in Hogwarts : Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: momentan 7. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne einmal Zauberkunst unterrichten. Vorallem in der 1. Klasse. Bis jetzt unterrichte ich ...
von Franzismiley
19.07.2014 10:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8723

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: Momentan 6. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Zauberstabkunde Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den Sommerferien (Baden-Württemberg 31.Juli-13. September) nicht in den Urlaub fahre und i...
von Franzismiley
19.07.2014 10:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 6267

Re: Lehrer in der 6. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: Momentan 6. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Da ich in den Sommerferien (Baden-Württemberg 31.Juli-13. September) nicht in den Urlaub fahre und ich ...
von Franzismiley
19.03.2014 16:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3089

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Franzismiley Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin täglich im Internet, ich liebe es im Internet zu recherchieren und kann auch die passenden Informationen heraussuchen und verwende...