Die Suche ergab 700 Treffer

von Crookshanks
28.08.2008 14:58
Forum: Archiv
Thema: In Welchem Land würdet ihr gerne LEBEN??
Antworten: 24
Zugriffe: 2143

Irland.
Ich denke über das Thema inzwischen auch nicht mehr wie über einen Traum nach, sondern habe die ernste Absicht, wirklich auszuwandern. Zunächst vielleicht doch nur auf Zeit (zum Studieren), aber ich kann nicht ausschließen, hinterher ganz dort zu leben. Ich liebe dieses Land einfach. :smile:
von Crookshanks
11.06.2008 23:17
Forum: Archiv
Thema: Handschriftenanalysen
Antworten: 64
Zugriffe: 6598

Oha, @arathen: Willst du mir Fern-Nachhilfe in Musik geben??? Ich mag auch deine Musik-Schrift am liebsten (also, deswegen will ich natürlich keine Nachhilfe, sondern wegen dem Inhalt^^). Hab ich meine eigentlich schon gezeigt? - Ja hab ich. Aber das Bild ist etwas groß geraten, deshalb hier nochmal...
von Crookshanks
08.05.2008 22:28
Forum: Archiv
Thema: Muttertag
Antworten: 16
Zugriffe: 1936

Also, meine Mutter mag Muttertag nicht wirklich, deshalb schenken wir ihr eigentlich auch nichts... Oh, ich beneide dich... Ich stehe auch jedes Jahr vor diesem Problem. Dieses Jahr bin ich im Urlaub über den Muttertag (ohne sie^^). Deshalb bringe ich ihr hinterher als verspätetes Muttertagsgeschen...
von Crookshanks
03.05.2008 22:01
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

wenn Gott die WElt geschaffen hat, wie kam er auf die idiotische Idee, die Menschen über die Tiere zu stellen? Dazu sag ich: Prediger 3, 18 & 19: "Ich dachte bei mir selbst: Der Menschenkinder wegen, sie zu prüfen, hat Gott es so gefügt, damit sie sehen, dass sie nicht mehr sind als das Ti...
von Crookshanks
21.04.2008 15:18
Forum: Archiv
Thema: Wahlen der Oberstufenfächer
Antworten: 46
Zugriffe: 6058

Da ich festgestellt habe, dass dieses Thema in einigen anderen Threads zur Zeit öfter angeritzt wurde, dachte ich, ich schreib hier auch mal was, um diesen Thread in Erinnerung zu rufen. xD ^^ Wir hatten kürzlich (vor den Osterferien) unsere Oberstufenwahl. Kurze Erklärung, wie das bei uns in Ba-Wü ...
von Crookshanks
21.04.2008 15:02
Forum: Archiv
Thema: Schulnoten
Antworten: 42
Zugriffe: 3658

Ja, 11. ist schlimm. Bin gerade drin... *seufz* Zu der Wichtigkeit von Noten: Ich war in der Unterstufe eher mittelmäßig, seit der 8. eher gut. Ich hab immer so gelernt, dass es halt ausreicht, aber übermäßig hab ich mich nicht angestrengt. Ich hab ja trotzdem ganz passable Noten geschrieben. Inzwis...
von Crookshanks
21.04.2008 14:34
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

das mit dem übers Wasser laufen, da kenn ich einen Witz.... bei dem läuft Jsus über Steine *g* Den Witz kenn ich auch. :D Aber um mal konkret was zu dieser Geschichte zu sagen: Ich glaube zwar, dass Jesus gelebt und gewirkt hat, aber für mich kommt es viel mehr auf die Aussage an, als darauf, ob es...
von Crookshanks
19.04.2008 15:39
Forum: Archiv
Thema: Fächerwahl
Antworten: 25
Zugriffe: 2468

Sie hat G8 geschrieben, damit geht sie automatisch aufs Gymnasium. Also, ich persönlich würde Informatik nehmen, weil mir das wahrscheinlich am meisten Spaß machen würde. Ich nehme das auch in 12/13 als Wahlfach. Meine zweite Wahl wäre Bio/Chemie. Allerdings gibt es die bei uns eh schon als normale ...
von Crookshanks
19.04.2008 15:05
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Seid ihr Gläubig?
Antworten: 407
Zugriffe: 52760

@Tora: Wer sagt, dass die 7 Tage wörtlich gemeint waren? Das die Schöpfungsgeschichte so nicht stimmen kann, merkt man ja schon daran, dass es 2 gibt. Die Bibel ist ein Buch voller Geschichten. Und genauso, wie du einige Geschichten und insbesondere Gedichte interpretieren musst, musst du auch die B...
von Crookshanks
18.04.2008 14:00
Forum: Quasselecke
Thema: mein Zimmer xD
Antworten: 262
Zugriffe: 34543

Nur 3.^^ Ich glaube nicht, dass man auf meinen Schrank draufklettern könnte, ohne dass das Dach einbricht. xD Zumindest hab ich immer das Gefühl, dass es die Last, die momentan darauf ist, nur gerade so aushält... Aber ich hatte eh nie ein Hochbett, von dem ich hätte rüberklettern können. xD Danke f...