Die Suche ergab 72 Treffer

von RhysCaviness
23.01.2013 00:05
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Filme zum Weiterempfehlen
Antworten: 36
Zugriffe: 5079

Re: Filme zum Weiterempfehlen

Ich würde dir auch noch einige empfehlen: Cloud Atlas Neuer Film, Hauptrollen unter anderem Tom Hanks und Hally Berry. Besteht aus sechs verschiedenen Geschichten die aber alle miteinander verbunden sind. Meine favorisierte Geschichte ist die von Sonmi-451 in einer dystopischen fiktiven Zukunftsvers...
von RhysCaviness
02.01.2013 04:47
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Hier meine neuste Zeichnung: http://i46.tinypic.com/28gqwdh.jpg Als ich heute auf meine deviantART Seite gegangen bin hatte ich meinen Augen nicht getraut, zuvor muss ich sagen ich hatte das Bild um 3 Uhr hochgeladen (etwa um die jetzige Uhrzeit in der ich diesen Text verfasse) und wenig Promotion ...
von RhysCaviness
29.12.2012 21:45
Forum: World Wide Web
Thema: Homepages der Mitglieder
Antworten: 305
Zugriffe: 83284

Re: Homepages der Mitglieder

Ich habe eher ein Account bei einer tollen Künstlerseite, aber ich finde das gilt auch als Homepage, oder?

http://lucahennig.deviantart.com/
von RhysCaviness
29.12.2012 21:33
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Dankeschön! :) Nein, J.K Rowling lasse ich so, vielleicht zeichne ich später ein weiteres Portrait von ihr. Allerdings hab ich davor noch einige Projekte :) Ich würde gerne mal eine Zeichnung aufnehmen, allerdings bräuchte ich noch ein Stativ und darauf lässt warten :( :D Hier eine weitere Zeichnung...
von RhysCaviness
26.12.2012 16:41
Forum: Newbies
Thema: RhysCaviness
Antworten: 3
Zugriffe: 619

RhysCaviness

Mir ist aufgefallen, dass ich total vergessen habe hier einen Beitrag über mich zu schreiben! Ich bin schon länger hier, und vorher hieß ich harrypotterfan14 allerdings habe ich mein Passwort vergessen und musste mir einen neuen Account machen :) Geburtstag: 16.11.1996 Sternzeichen: Skorpion Haarfar...
von RhysCaviness
26.12.2012 14:00
Forum: Bilder
Thema: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)
Antworten: 114
Zugriffe: 25712

Re: Le fabuleux Art d´harrypotterfan (Update 19.5)

Hallo Leute, ich hab mich hier wirklich lange nicht mehr blicken lassen. DAS TUT MIR LEID! Vielleicht lag es daran, dass ich einfach viel zu viel zu tun hatte und ein bisschen Probleme mit mir hatte, aber durch die Kunst wird das wieder besser. In meinem Leben hat sie im Laufe der Zeit einiges verän...
von RhysCaviness
11.11.2012 03:21
Forum: Kartenfabrik
Thema: Puzzle - Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 3310

Re: Puzzle - Karten

Das klappt irgendwie beides nicht :(
Also wenn ich die Augen weg mache, bzw. die Ebenen lösche dann ist die Ecke immer noch da.
Und ansonsten wenn ich die Sachen beibehalte bleibt die grüne Ecke immer noch :/
von RhysCaviness
07.11.2012 21:43
Forum: Kartenfabrik
Thema: Puzzle - Karten
Antworten: 18
Zugriffe: 3310

Re: Puzzle - Karten

Danke vielmals!! :blumen:

Ich habe das jetzt alles hinbekommen,
nur mein einziges Problem ist das wenn ich die Karten hochgeladen habe die grünen Ecken noch zu sehen sind.
Ich dachte die wären später transparent oder muss man da noch was machen?

Liebe Grüße
von RhysCaviness
07.11.2012 21:11
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hallo, bei mir ist irgendwie das Problem, dass wenn ich auf das Editieren-Feld der Quelle gehe und das speicher gesagt wird ich solle doch das Kürzel verbessern weil ich keine Umlaute reinschreiben soll und klein schreiben soll. Doch bei meinem Kürzel steht einfach nur: bohnen Ich versteh nicht was ...