Die Suche ergab 208 Treffer

von Alexa.
16.03.2014 15:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 7743

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Guten Tag! Nickname in Hogwarts: Alexa Haus: Gryffindor Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen? In nicht allzu ferner Vergangenheit unterrichtete ich schon die 1. Klasse im Fach Kräuterkunde, musste jedoch aus priv...
von Alexa.
01.02.2014 23:01
Forum: Familie & Freunde
Thema: Silvester
Antworten: 120
Zugriffe: 26576

Re: Silvester

Also ich bin ja ein Silvester Fan<3 Früher hab ich immer mit der Familie zusammen gefeiert, mit leckerem Essen und Feuerwerk zu Mitternacht, jetzt feier ich mit meinen Freunden. Letzes Silvester sind wir dann zu Mitternacht in die Innenstadt gegangen und haben uns wie ein paar andere auch auf eine B...
von Alexa.
26.01.2014 12:07
Forum: Musik
Thema: Wie findet ihr die Ärzte?
Antworten: 28
Zugriffe: 5252

Re: Wie findet ihr die Ärzte?

Auch wenn ich die Ärzte wirklich mag, würde ich mich nicht direkt als Fan bezeichnen.
Die früheren Alben haben mir noch besser gefallen, als die Songs, die sie heutzutage rausbringen und veröffentlichen aber naja, man ändert sich halt mit der Zeit(;
von Alexa.
26.01.2014 11:58
Forum: Musik
Thema: Ist Miley Cyrus IN?
Antworten: 17
Zugriffe: 3982

Re: Ist Miley Cyrus IN?

Also eigentlich finde ich den Hype um Miley ganz schön übertrieben. Sie ist wie jeder andere Kommerz-Musiker, um das mal so sagen zu dürfen. Und Geld verdient hat sie mit ihrem Image-Wandel im Überfluss. Ob sie da nackt auf einer Abrissbirne rumturnt, ist mir ziemlich egal(; Zum äußeren kann ich per...
von Alexa.
26.01.2014 11:52
Forum: Quasselecke
Thema: Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: Was habt ihr in der Zeit ohne ZH gemacht?

Eigentlich genau das gleiche, wie sonst auch.
Natürlich hat mir ZH ein bisschen gefehlt und ich bin wirklich froh, dass es wieder da ist, aber ich Stimme Chit zu, es gibt schlimmere Entbehrungen(;
von Alexa.
29.09.2013 20:32
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: G8 oder G9
Antworten: 111
Zugriffe: 16774

Re: G8 oder G9

Also ich (G8-ler) BlackCat nur zustimmen. Der Stoffumfang und besonders die Stundenanzahl in der Woche ist extrem. Letztes Jahr hatte ich 37x 45Minuten die Woche (eine Schulstunde ist bei und 45min lang(; ) und das war echt zu viel. Freitags konnte man sich schon kaum mehr konzentrieren weil man ein...
von Alexa.
29.09.2013 20:24
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 49
Zugriffe: 15495

Re: Sportarten

Ich tanze (mittlerweile seid 11 Jahren schon^^) und reite auch ab und zu noch(:
Früher habe ich noch gemacht:

- schwimmen
- Volleyball (aber das hasst du ja^^)
- Rhönradturnen (Ich hoffe du weißt, was das ist. Wenn nicht: Es lebe Google! :D)
von Alexa.
22.08.2013 11:54
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 54
Zugriffe: 6145

Re: Grey's Anatomy

Ich denke schon, dass Cristina bei ihrer Meinung bleibt. Das ist eine Sache zwischen den beiden die nicht so einfach zu lösen ist. Und Achtung Spoiler! Sandra Oh möchte ja auch nach Staffel 10 aufhören und damit wäre auch Cristina weg. Somit wäre diese Sache auch gelöst. Ich hoffe nur, Cristina find...
von Alexa.
22.08.2013 11:47
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

Re: Lieblings serien/filme

Also bei mir wären das:

Serien
- Grey's Anatomy
- Vampire Diaries
- Desperate Housewives
- How i met your mother

Filme
- HPs
- Das Schweigen der Lämmer
- Forrest Gump
- Beim Leben meiner Schwester

LG Alexa
von Alexa.
15.06.2013 11:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Grey's Anatomy
Antworten: 54
Zugriffe: 6145

Re: Grey's Anatomy

Also wenn schon, dann lieber Cristina und Owen. Obwohl ich jetzt auch nicht so der Owen Fan bin und immernoch an deren Beziehung zweifel, weil die Sache mit den Kindern zwischen ihnen steht. Oder wir dürfen Cristina bald als Mami sehen... @Lena: Du musst dir die Anfangsstaffeln unbedingt alle ansehe...