Die Suche ergab 269 Treffer

von Rumtreiberin
10.08.2015 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214373

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Fast verheiratet
von Rumtreiberin
27.07.2015 22:08
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56448

Re: Was seid ihr im Moment?

Ich fange ab Herbst mein Studium an und zwar studiere ich dann Soziale Arbeit. Freue mich schon, wenn es losgeht.
von Rumtreiberin
27.07.2015 21:59
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Tattoos & Piercings
Antworten: 489
Zugriffe: 60484

Re: Tattoos & Piercings

Ich habe weder Tattoos noch Piercings (abgesehen von Ohrlöchern, aber die zählen meiner Meinung nach nicht). Auf Piercings kann ich auch sehr gut verzichten, es gibt zwar Menschen, denen das ein oder andere Piercing gut steht, aber meins ist es einfach nicht. Was Tattoos angeht, schließe ich mich me...
von Rumtreiberin
27.07.2015 21:55
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingssport
Antworten: 268
Zugriffe: 52908

Re: Lieblingssport

Ich mache sehr viel Sport. Ich jogge, fahre Fahrrad und spiele aktiv 2x die Woche Tischtennis im Verein. Das sind aber nicht die Dinge, die ich am liebsten tue. Gerne würde ich z.B. wieder Reiten, was ich vor gut 9 Jahren das letzte mal gemacht habe... oder ins Fitnessstudio gehen und dort verschied...
von Rumtreiberin
27.07.2015 21:46
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30868

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Hm ich war schon in Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Türkei, Italien, Spanien und Frankreich. Macht mit Deutschland (wo ich wohne) insgesamt 9 Länder... viel zu wenig! Ich möchte auf jeden Fall noch irgendwann nach England, Schottland, Australien, Amerika, Schweden, Neuseeland und... die Lis...
von Rumtreiberin
27.07.2015 21:38
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Klavier
Antworten: 22
Zugriffe: 5375

Re: Klavier

Ich spiele leider kein Klavier, obwohl ich es gerne täte. Meine Schwester hat jahrelang Klavierunterricht gehabt und sie hat mir die grundlegenden Sachen vor Jahren mal beigebracht. Noten lesen konnte ich schon früh, da ich selber jahrelang Querflöte gespielt habe. Gerne würde ich nochmal richtigen ...
von Rumtreiberin
27.07.2015 21:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02
Antworten: 19
Zugriffe: 8680

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2015/02

Super cool, ich freue mich riesig, dass ich demnächst unterrichten darf. Danke Izzie! Glückwunsch auch an die anderen neuen Kollegen. :)
von Rumtreiberin
24.07.2015 11:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 32
Zugriffe: 11983

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Rumtreiberin Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: - Alter: 20 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Schon in der Grundschule habe ich die Harry Potter Romane verschlungen - sofern denn schon erschienen - und seitdem immer wieder gelesen. ...
von Rumtreiberin
21.06.2015 18:17
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36842

Re: Bewerbung für Betaleser

Nickname in Hogwarts: Rumtreiberin Alter: 20 "Schulleben in Hogwarts" *Ring* ertönt es und die Schüler atmen erleichtert aus. Zaubertränke bei Professor Snape ist kein Zuckerschlecken, so viel steht fest. Heute war es besonders schlimm, weil er schlechte Laune hatte und diese an uns ausli...
von Rumtreiberin
07.04.2015 23:35
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664941

Re: Was hörst Du gerade?

Ich höre gerade Take me to Church von Hozier :)