Die Suche ergab 10 Treffer

von Justin Potter
22.04.2013 16:13
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

Re: Bilder für Moodys Koffer

Danke für deine Hilfe! :)
Also ich habe das Bild für Magdalene nun hochgeladen.
von Justin Potter
22.04.2013 15:55
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magdalene Dursley - Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: Magdalene Dursley

Oh, das tut mir echt leid. Ich habe echt geschaut, aber offenbar das Thema übersehen. Da war ich wohl etwas übereifrig. Wenn der entsprechende Autor seinen Artikel wieder weiterbearbeitet, dann kann man den Artikel im Koffer natürlich austauschen. Tut mir echt leid, war zu flink. ;)
von Justin Potter
19.04.2013 23:38
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magdalene Dursley - Charaktere
Antworten: 4
Zugriffe: 1074

Re: Magdalene Dursley

Ich habe auch keinen gefunden, und im Koffer gibt es sie noch nicht. :)
Also ich finde deinen Text klasse, wirklich! ;)
Sachlich, aber trotzdem nicht zu weit hergeholt. Ich konnte das jetzt ganz schnell bewerten, du hast Glück gehabt, dass du nicht so lange warten musstest. :D
von Justin Potter
18.04.2013 22:31
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

Re: Bilder für Moodys Koffer

Okay, also ich habe versucht Magdalene Dursley hochzuladen, aber ich glaube, es ist etwas schiefgegangen. Ich habe keinen Eintrag gefunden, wozu ich das Bild hochladen konnte. Deswegen habe ich es in einem neuen Eintrag ohne Text speichern wollen, doch es hat irgendwie nicht geklappt, der Eintrag is...
von Justin Potter
14.04.2013 00:11
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Magische Wesen - Minimuff
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Re: Magische Wesen - Minimuff

Hallo! Ich werde mich mal um diesen Beitrag kümmern. Ich bin hier noch neu, das heißt, dass ich vielleicht noch nicht so geübt als Elf bin und ich deswegen etwas übersehen könnte. Ein Minimuff (i.O. = Pygmy Puff) ist ein winzig kleiner Knuddelmuff. Er gibt Quieklaute von sich, wenn er geknuddelt und...
von Justin Potter
13.04.2013 23:39
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Bilder für Moodys Koffer
Antworten: 431
Zugriffe: 81578

Re: Bilder für Moodys Koffer

Hallo Rivka!

Ich habe Zeit übrig, was hast du denn schon verkleinert/reingestellt oder gespeichert? Ich kann dann den Rest übernehmen und ein wenig Erfahrungen als Elfe sammeln. ;)

LG
von Justin Potter
13.04.2013 13:43
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24430

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Danke sehr für den Posten, ich freue mich wirklich sehr und werde gleich anfangen. :)))))
von Justin Potter
31.03.2013 23:07
Forum: Archiv
Thema: Moodys-Koffer-Elfen
Antworten: 99
Zugriffe: 24430

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Hallo Gina! :) Ich war schon einmal angemeldet als harrypotter_ist_cool, jedoch habe ich mich gelöscht, weil ich keine Zeit mehr hatte. Nun bin ich wieder da und habe dieses gute Jobangebot gesehen und möchte mich auch bewerben. :) Ich bringe alles mit, was nötig ist um einer des Teams zu werden. So...
von Justin Potter
23.07.2012 17:52
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingslehrer in ZH
Antworten: 20
Zugriffe: 3575

Re: Lieblingslehrer in ZH

Ich finde das eine total coole Umfrage! Also ich abe den Unterricht kaum bzw gar nicht besucht, aber Franz habe ich mal ausprobiert usw.... naja!^^ In Klasse 1 habe ich den Unterricht gar nicht besucht...aber in Klasse 2 fand ich in Französisch *Ginny Potter* (ist das der richtige Name???) echt gut.^^
von Justin Potter
15.06.2012 21:47
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46110

Re: Betaleser

Hallo! Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Posten als Betaleser. Nickname in Hogwarts: harrypotter_ist_cool Klasse: 2 Haus: Slytherin Alter: 13 (endlich!^^) Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin zuverlässig, arbeite schnell und ordentlich und habe eine gute Rechtschreibung. Texte lese i...