Die Suche ergab 4 Treffer

von KatieMilan
19.09.2013 19:57
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46994

Re: Betaleser

Nickname: KatieMilan Haus: Hufflepuff Alter: 21 Lieblingskapitel: Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich bin kein Mensch der DAS Lieblingsding hat. Ich habe keine Lieblingsband, keine Lieblingsfarbe etc. Es gibt so viele Stellen in den Büchern, die ich am liebsten hundertmal unterstreichen würde. E...
von KatieMilan
29.06.2012 12:02
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Aber das waren über 100 Bewerbungen, da kann Gina ja wirklich nicht an jeden einzelnen eine Nachricht schreiben... Und wie wärst du gerne benachrichtigt worden? Per Eule hier im Forum oder in ZH oder per e-mail? Wäre mir relativ egal auf welchem Wege. Eine offizielle Ansage hier im Forum wäre z.B. ...
von KatieMilan
28.06.2012 23:48
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Ich finde es auch schade, dass man nicht bescheid bekommen hat, wenn man NICHT genommen wurde. Da wartet man und wartet man und bekommt nicht bescheid. Und ich hätte es auch gerne gemacht... :cry:
von KatieMilan
15.06.2012 13:15
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46261

Re: Betaleser

Name: KatieMilan Haus: Hufflepuff Alter: 20 Warum sollte ich diesen Job bekommen? Ich lese sehr gerne und viel, schreibe auch selber und habe Abitur, also sehr gute Grammatikkenntnisse. Ich bin auch zur Zeit noch Autor und weiß daher, wie wichtig ein gewissenhafter und zuverlässiger Betaleser ist. D...