Die Suche ergab 115 Treffer

von ~DarkPrincess~
23.07.2015 02:47
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664914

Re: Was hörst Du gerade?

Blutengel - The Siren
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 12:04
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was seid ihr im Moment?
Antworten: 414
Zugriffe: 56447

Re: Was seid ihr im Moment?

Ich beginne jetzt bald mein Erststudium. Nur muss ich mich jetzt entscheiden, auf welche Uni ich mich nun Einschreiben soll xD
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 11:55
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Leistungskurse habt ihr?
Antworten: 109
Zugriffe: 17451

Re: Welche Leistungskurse habt ihr?

Ich hatte Geschichte und Deutsch gewählt. War gar keine so schlechte Idee, ich hatte am Ende sogar mehr Punkte als erwartet :D
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 11:53
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was ist euer Lieblingsfach?
Antworten: 49
Zugriffe: 13372

Re: Was ist euer Lieblingsfach?

Nun, ich hab ja jetzt mein Abitur geschafft, aber es waren immer Geschichte, Rechtskunde und Psychologie.
Sport war immer spezifisch, was wir gerade gemacht haben ;) Schwimmen, Badminton und Volleyball hab ich immer geliebt ^^
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 11:36
Forum: Umfragen
Thema: Lieblings Serien?
Antworten: 33
Zugriffe: 4404

Re: Lieblings Serien?

Mehrere ^^ dazu gehören The Big Bang Theorie, Two and a half man (nur mit Charlie Sheen!), Outlander, Originals, ... Gerne schaue ich mir mal Shopping Queen an, einig CSI Serien (meine Güte, gibt es da jetzt viele) oder auch Extant. Leider muss ich bei den meisten Serien auf die nächste Staffel wart...
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 10:11
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52125

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon.

Absolut empfehlenswert für alle, die historisch interessiert sind :) Aber ein Tipp: Kauft euch die neue Auflage, dann habt ihr statt knappe 800 Seiten sogar ca. 1100 Seiten. Dabei wird es nicht langweilig. Mit absoluter Suchtgefahr!
von ~DarkPrincess~
19.07.2015 10:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 10087

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: ~DarkPrincess~ Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent (Schule im Juli 2014 abgeschlossen) Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde mich wirklich freuen, wieder in den Lehrerberuf einsteigen zu kö...
von ~DarkPrincess~
18.07.2015 22:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6278

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: ~DarkPrincess~ Haus: ehemals Ravenclaw Klasse: Absolvent (Schule im Juli 2014 abgeschlossen) Alter: 18 Welches Fach willst du unterrichten? Arithmantik Warum solltest du den Job bekommen? Der Lehrerberuf hatte mir damals viel Freude bereitet, aber leider musste...
von ~DarkPrincess~
21.06.2015 23:10
Forum: Archiv
Thema: Bewerbung für Betaleser
Antworten: 119
Zugriffe: 36821

Re: Bewerbung für Betaleser

Meine Bewerbung Nickname in Hogwarts: Zyria Alter: 18 Jahre Schulleben in Hogwarts "Ich hätte niemals gedacht, dass gerade ich einmal ein Zauberer sein könnte." Stirnrunzelnd beobachtete Zyria, wie sich der Junge ihr schräg gegenüber das nächste Stück Kesselkuchen in den Mund schob. Sie h...
von ~DarkPrincess~
15.08.2014 13:51
Forum: Umfragen
Thema: Handy-Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 3451

Re: Handy-Spiele

Candycrush?
Ich selber spiele es nicht, aber ich bekomme andauernd spieleanfragen bei Facebook... Ich hoffe, du bist nicht so eine, die sowas ständig macht. Ich hasse Spieleanfragen xD