Die Suche ergab 63 Treffer

von .June.
17.08.2014 22:23
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113655

Re: Fragen zum Unterricht

Weil's eben so ist xD Nein, mal jetzt im ernst: Es gibt die Sprachen, weil Harry Potter, also das Buch (und wohl auch die Filme) in mehreren Sprachen erschienen sind. Somit gibt es auch Potential für Harry Potter spezifische Vokabeln. (Und zu den Vokabeln hinzu gibt es eben, damit man auch was fürs ...
von .June.
16.08.2014 17:53
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113655

Re: Fragen zum Unterricht

Weil der Lehrer nicht alle Hausaufgaben, die er sich anschaut, sofort korrigieren muss xD Es kann passieren, dass, wenn gerade viele Hausaufgaben im Fach liegen oder man einfach nicht genug Zeit für alle hat, dass man nur ein paar korrigiert, die anderen werden allerdings schon als gesehen beim Schü...
von .June.
28.07.2014 07:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02
Antworten: 30
Zugriffe: 13095

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2014/02

Danke Izzie, dann hab ich wenigstens noch was zu tun. Herzlichen Glückwunsch im übrigen an alle neuen Kollegen und alle die es nicht geschafft haben: Gebt nicht auf.
von .June.
17.07.2014 14:04
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113655

Re: Fragen zum Unterricht

Im Normalfall gibt es für die Bewerbung eine bestimmte Frist, dann schließt man die Bewerbungsthreads wieder, damit die Bewerbungen ausgewertet werden können. Danach sollte irgendwann ein Post am Schwarzen Brett folgen dass die Lehrer ausgewählt wurden. Die neuen Lehrer sind dann in einem extra Thre...
von .June.
17.07.2014 12:05
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 2786

Re: Clubs

Als Schulleiterin bekommt Gina viel Post, ich würde dir empfehlen, es an ihre Email-Adresse schulleitung@zauberhogwarts.de zu schicken, natürlich ist auch das Gästebuch eine Alternative.
von .June.
17.07.2014 11:33
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113655

Re: Fragen zum Unterricht

Dir stehen nur noch der Unterricht und somit auch die Hausaufgaben der 2.Klasse zur Verfügung. Daher musst du dann entscheiden ob es dir die Hausaufgaben wert sind, sitzen zu bleiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Prüfungswoche und die Woche danach wo kein Unterricht ist kann ziemlich la...
von .June.
16.07.2014 19:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 3262

Re: Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: .June. Haus: Ravenclaw Klasse: 7.Klasse (mache dieses Jahr den Abschluss) Alter: 17 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Ich war dieses Jahr ja in der 7.Klasse und fand es schade, dass viele der Fächer, die in den Vorjahren an...
von .June.
06.07.2014 09:52
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?
Antworten: 35
Zugriffe: 7287

Re: Gibt es Wochenrätselkontrolleure?

Langsam reicht es mir auch irgendwo...hab jetzt fünf Fragen richtig gehabt, aber wie man sieht gibt es bei Georges Bruder wohl wieder keine Alternativlösung, wie man sehr schön bei Katy Davis sehen kann. Diese Rätsel haben wirklich einen Kontrolleur verdient, hat schon mal jemand Gina angeschrieben?...
von .June.
12.06.2014 13:26
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113655

Re: Fragen zum Unterricht

Die Prüfungen finden in einem Abstand von etwa 4 Monaten statt, die nächsten Prüfungen sind im Juli. Herausfinden WANN die Prüfungen sind kannst du indem du bei Zauberhogwarts im Treppenhaus die Klassenzimmer auswählst. Dort klickst du auf Prüfungen und dort steht (sofern gerade keine Prüfungen stat...
von .June.
27.04.2014 19:55
Forum: Hilfeforum
Thema: Autoren
Antworten: 13
Zugriffe: 4794

Re: Autoren

Ich denke nicht dass das erlaubt ist, soweit ich weiß sollen in der Bibliothek nur HP-Bezogene Bücher erscheinen, wie sich gut aus dem ersten Satz entnehmen lässt, wenn man die Bibliothek betritt: Hier bist du in der Bibliothek gelandet, in die jeder Autor seine Fan Ficitons oder andere Werke zu Har...