Die Suche ergab 24 Treffer

von Alisia Delacour
14.06.2013 19:13
Forum: Die Bücher
Thema: Wer hätte noch sterben sollen?
Antworten: 54
Zugriffe: 17645

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Ganz meine Meinung!!! Ich finde, Pettigrew hätte sterben sollen! Ist der eig. am Ende gestorben? Ja, Pettigrew ist gestorben. Er hat sich 'selbst' umgebracht (er wurde von der silbernen Hand, die er von Voldemort bekommen hat, erwürgt :-(( ). Er wird sogar vermutet, dass Voldemort einen Zauberspruc...
von Alisia Delacour
10.02.2013 13:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013/01

Huiii, vielen 1000-Dank, dass ich unterrichten darf!!
Ich bin total glücklich :bussi:
von Alisia Delacour
01.02.2013 20:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 39
Zugriffe: 13477

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung Nickname in Hogwarts: Alisia Delacour Haus: Ravenclaw Klasse: [noch] 5. Klasse Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Mich fasziniert zum einen die englische Sprache. Sie ist (eigentlich) sehr leicht zu erlernen und hat einen wund...
von Alisia Delacour
14.11.2012 19:07
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Okay, danke..
Dann muss ich eben alles noch einmal machen :-/
von Alisia Delacour
11.11.2012 20:08
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hallo, leider muss ich schon wieder mit einer Frage nerven: ich habe zwar jetzt meine fertigen Karten hochgeladen, aber ich soll die Schrift noch ein wenig intensiver machen und außerdem 2 Bilder verschieben. Jetzt wollte ich fragen, ob es bei GIMP einen Weg gibt, gespeicherte Dateien wieder so aufz...
von Alisia Delacour
06.11.2012 17:33
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Oh mein Gott *freudig auf und ab springen*
ich habs gerade geschafft, weil ich statt auf die nummernebene str+a gedrückt hatte!! :bounce:
von Alisia Delacour
06.11.2012 17:25
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hallo, ich habe das auch alles beachtet, aber trotzdem funktioniert das nicht. Das hat bei mir irgendetwas mit dem Alphakanal zu tun. Denn wenn ich eine neue Ebene direkt unter der Textebene erstellt habe und auf die Textebene mit der rechten Maustaste klicke, Auswahl aus Alpakanal drücke und dann a...
von Alisia Delacour
04.11.2012 18:14
Forum: Kartenfabrik
Thema: Hilfe bei der Bearbeitung
Antworten: 65
Zugriffe: 10366

Re: Hilfe bei der Bearbeitung

Hi :) Ich benutze Gimp und scheitere immer an der Umrandung der Schrift. Ich mache zwar alles genau so, wie es Gina beschrieben hat und meine Schrift bekommt auch eine Umrandung, jedoch ist dann die Schrift plötzlich nicht mehr schwarz, sondern so seltsam weiß mit einer grauen Melierung drin. Weißt ...
von Alisia Delacour
16.10.2012 17:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04
Antworten: 28
Zugriffe: 5827

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/04

Danke Izzie!
Ich freue mich so, dass ich jetzt Lehrerin für Verwandlungen, 4. Klasse, sein darf!! :bounce:

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen, die Lehrer/innen geworden sind!! ^^

Liebe Grüße,
Alisia Delacour
von Alisia Delacour
09.10.2012 17:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 14046

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Alisia Delacour Haus: Ravenclaw Klasse: 4.Klasse (vor den Prüfungen) Alter: 15 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Lehrerin für Verwandlung werden. Warum solltest du den Job bekommen? Ich verbringe fast täglich eine oder mehrere Stunden im Internet und b...