Die Suche ergab 576 Treffer

von jomini
20.09.2013 17:31
Forum: Charaktere
Thema: Bin ich die einzige...
Antworten: 90
Zugriffe: 18283

Re: Bin ich die einzige...

Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Schauspieler hinter den Figuren (besonders Ralph Fiennes und Alan Rickman) mehr reizen!!! :D Zum Anbeißen, diese Männer!!! *schmacht* :P Oh ja *~* Tom Felton aber auch! Ich mag ihn eigentlich sowieso mehr als Draco, weil der im letzten Teil iwie so ne Mem...
von jomini
20.09.2013 17:28
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 185
Zugriffe: 46859

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: jomini Haus: Slytherin Alter: 12 bald 13 Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher: Mein Lieblingskapitel ist eindeutig "The Prince's Tale" im Band "Harry Pot...
von jomini
25.05.2013 21:21
Forum: Musik
Thema: Jedward
Antworten: 50
Zugriffe: 7900

Re: Jedward

Zerafina hat geschrieben:Sie können ja auch nicht jedes Jahr antreten, sondern müssen auch anderen mal eine Chance lassen. ;-)
Weasley-Zwillinge? Wenn dann aber zwei sehr aufgedrehte. :D
;-) :D
von jomini
27.04.2013 16:45
Forum: Musik
Thema: Jedward
Antworten: 50
Zugriffe: 7900

Re: Jedward

Ich glaube, der Songcontest wird dieses Jahr nur halb so lustig wie sonst... :(
von jomini
09.04.2013 19:33
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

Karneval hat geschrieben:
jomini hat geschrieben:
Karneval hat geschrieben:*Auch einziehen will*
Draco ist Butler :)
Oder Mädchen für Alles ;-)
Tja, das könnte natürlich auch sein xD :lol:




Kann es sein, dass wir leicht vom Thema (hust Lucius hust) abgekommen sind?
haha
Nur leicht...
von jomini
07.04.2013 16:25
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Team StarKid
Antworten: 132
Zugriffe: 15703

Re: Team StarKid

Lena Granger hat geschrieben:
jomini hat geschrieben:Noch zu dem Fuck the Tie.....einfach nur genial!!
Ich musste lachen, ich liebe die Stelle ^^
Ich hab es zuerst nicht gecheckt, was er gesagt hat, dann hab ich etwas zurückgespult und mich halbtotgelacht :lol:
von jomini
07.04.2013 16:21
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

Karneval hat geschrieben:*Auch einziehen will*
Draco ist Butler :)
Oder Mädchen für Alles ;-)
von jomini
06.04.2013 18:26
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Team StarKid
Antworten: 132
Zugriffe: 15703

Re: Team StarKid

Ich kann schon ziemlich viele von den Songs auswendig, meistens inklusive Sprechteile :D
Übrigens, herzlich wilkommen bei uns, Saphira.

Noch zu dem Fuck the Tie.....einfach nur genial!!
von jomini
06.04.2013 18:23
Forum: Familie & Freunde
Thema: Wie sollte euer Traumjunge sein?
Antworten: 364
Zugriffe: 34479

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Mein weissichnichtwievieltes Update:

Und einen Finde ich auch noch ganz gut... er ist ein ziemlicher Macho und Poser, aber extremst sexy. Schwarze Haare, graublaue Augen... :verliebt:
von jomini
06.04.2013 18:17
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

Athena Mahagoni hat geschrieben:der war wirklich nicht schlecht ;D

wenn ich den gedanken mal weiterspinnen darf: dann ist eurer meinung nach Malfoy Manor also nichts anderes als Hotel Voldemort?
Oh gott....megalol....ich lach mich grad fast tot..... ;-)
Jaaa, warum nicht, ich könnte gleich drin einziehen!