Die Suche ergab 39 Treffer

von Hogwartsianerin
16.10.2013 19:05
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17485

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Hi Leute, Ich habe da mal eine wichtige Frage... Artikel werden ja im Präsens verfasst, oder? Aber man kann doch kaum schreiben "Sie wird in Schottland geboren und wächst bei ihrem Onkel auf" , wenn die Schauspielerin über 20 Jahre alt und längst ausgezogen ist? Oder stimmt das tatsächlich?
von Hogwartsianerin
21.09.2013 11:00
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Katie Leung
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Darsteller: Katie Leung

Viiiiieeeel besser, vielen Dank!
Ich werde es reinstellen =)
von Hogwartsianerin
17.09.2013 17:11
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Darsteller: Katie Leung
Antworten: 10
Zugriffe: 2842

Re: Darsteller: Katie Leung

Katie Liu Leung ist eine britische Schauspielerin und wurde durch die Rolle der Cho Chang in dem Film Harry Potter und der Feuerkelch (2005) bekannt. Der Film ist Katie Leungs Kino-Debüt. Katie wurde am 8. August 1987 in Motherwell, Schottland geboren. Katie Leungs Eltern, Peter Leung und Kar Wai L...
von Hogwartsianerin
21.08.2013 19:31
Forum: Kummerkasten
Thema: Peinlichkeiten
Antworten: 29
Zugriffe: 7884

Re: Peinlichkeiten

In Ordnung, jetzt wird's richtig peinlich für mich... In der ersten Klasse, mit etwas sechs oder sieben, hatten wir Sport und danach kamen wir aus der Dusche. Ich und meine Freundin mussten dringend aufs Klo...sie ist also nur mit dem Handtuch zur Garderobe raus und über den Gang zur Toilette gegang...
von Hogwartsianerin
21.08.2013 19:25
Forum: Umfragen
Thema: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?
Antworten: 48
Zugriffe: 5189

Re: Welches Genre von Büchern lest ihr am liebsten?

Ich mag Krimis, aber noch besser sind Hochspannungsthriller. Hauptsache Mord & Totschlag und einen Psychomörder..nein, Spass, ich lese diese Richtungen, weil mit diese Romanzen alle zu ähnlich sind und bei den Thriller zumindest immer viel Spannung dabei ist =)
von Hogwartsianerin
21.08.2013 19:15
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 665060

Re: Was hörst Du gerade?

Wow...646 Seiten in diesem Thread...ist ja ein Riesending :D
Ich höre grade Rihanna - Fool In Love. Ist wirklich ein schöner Song.
von Hogwartsianerin
21.08.2013 19:12
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Neuer Kofferelfen-Thread
Antworten: 46
Zugriffe: 17485

Re: Neuer Kofferelfen-Thread

Eine gute Idee, denke ich. Du hast recht, es wurde wirklich ein wenig unübersichtlich ;)
von Hogwartsianerin
16.08.2013 21:22
Forum: Bilder
Thema: Hogwartsianerin-Art =)
Antworten: 10
Zugriffe: 2628

Re: Hogwartsianerin-Art =)

Vielen Dank =)
Hier das Nächste:
Luna Lovegood

Bild
von Hogwartsianerin
13.07.2013 21:03
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56732

Re: Ängste

Ich habe vor allem Angst davor, jemanden zu verlieren, egal wie und wodurch. Und ausserdem habe ich - na ja, vielleicht nicht direkt Angst, aber trotzdem - davor, dass ich nicht akzeptiert werde oder auch dass mir was peinliches in der Öffentlichkeit passiert...normalerweise kann ich schon über mich...
von Hogwartsianerin
13.07.2013 16:05
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zeugnisse
Antworten: 155
Zugriffe: 28121

Re: Zeugnisse

Hier mein Schweizer (!) Jahreszeugnis:

Deutsch: 6.0
Französisch: 6.0
Englisch: 6.0
Latein: 6.0
Mathe: 5.5
Informatik: 5.0
Naturlehre: 5.5
Geografie: 5.0
Geschichte: 5.0
BG: 6.0
Musik: 5.5
Religion: 5.5
Sport: 5.5
Hauswirtschaft: 5.0

Durchschnitt: 5.54