Die Suche ergab 11 Treffer

von FinjaWall
06.07.2012 18:05
Forum: Newbies
Thema: Looney
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: Looney

Hallo und Herzlich Willkommen hier ! Und viel soass hier im Forum !!
von FinjaWall
27.06.2012 08:46
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664919

Re: Was hörst Du gerade?

Rammstein - Ich Will
von FinjaWall
15.06.2012 11:11
Forum: Charaktere
Thema: Severus Snape
Antworten: 371
Zugriffe: 61481

Re: Severus Snape

Ja mutig ist er... Schließlich hat er ja doppelt spioniert und ist nicht dabei aufgeflogen. Ich mag ihn weil er so ist wie er eben ist.
von FinjaWall
15.06.2012 11:04
Forum: Newbies
Thema: It's time to be Black. Muhahahaha
Antworten: 5
Zugriffe: 794

Re: It's time to be Black. Muhahahaha

Auch von mir ein Willkommen und Hallo !!
von FinjaWall
14.06.2012 19:45
Forum: Charaktere
Thema: Euer Lieblings-Chara
Antworten: 358
Zugriffe: 58555

Re: Euer Lieblings-Chara

So ich habe mich für Snape entschieden... Der Mann ist einfach nur Klasse.... Alleine schon dafür das er seinen hintern doppelt riskiert einerseits für Dumbledor und zum anderen für Voldemort aber auch seine art die ihn aus macht ist das was ihn mir so Sympatisch gemacht hat. Ich mag den Snape einfa...
von FinjaWall
14.06.2012 19:42
Forum: Newbies
Thema: Ich bin FinjaWall !!
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Re: Ich bin FinjaWall !!

Danke für's Willkommen heißen... ;-)
von FinjaWall
14.06.2012 10:53
Forum: Charaktere
Thema: Lucius Malfoy
Antworten: 217
Zugriffe: 34954

Re: Lucius Malfoy

Ich mag den Lucius so wie er ist. Und im letzten beiden teilen sieht man das er ein gebrochener Mann ist. Der einst Gemein und Niederträchtig zu anderen war und auch eine Gewisse Arroganz an den tag zu legen pflegte , hat sich in den beiden letzten teilen verloren. Er wirkt nicht nur etwas Feige auf...
von FinjaWall
14.06.2012 10:29
Forum: Newbies
Thema: Ich bin FinjaWall !!
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Ich bin FinjaWall !!

Spitznamen:Finn Geburtstag:21.10.1986 Sternzeichen:Waage Größe:1,78 cm Haarfarbe: Schokobraun Augenfarbe:Grau - Grün Hobbies: Puzzeln , Backen & Kochen Lieblings... ...farbe: Schwarz , Grün ...buch: HP 1 - 7 , Bis(s) Reihe , Die Elfenreihe ...film: HP 1 - 7 , Sleepy Hollow , Alice im Wunderland ...
von FinjaWall
14.06.2012 10:20
Forum: Musik
Thema: Mit was hört ihr die Musik?
Antworten: 80
Zugriffe: 13340

Re: Mit was hört ihr die Musik?

Wenn ich Musik höre dann, auf dem Laptop oder Stereoanlage. Oder eben auf dem Mp3 - player.
von FinjaWall
14.06.2012 10:17
Forum: Musik
Thema: Euer zuletzt gekauftes Album...?
Antworten: 209
Zugriffe: 34038

Re: Euer zuletzt gekauftes Album...?

Lovex - Watch Out