Die Suche ergab 395 Treffer

von Dominique Delacour
18.04.2014 12:12
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214335

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Across the Universe, oder All you need is Love
ein toooller film :smile:
von Dominique Delacour
10.02.2014 16:45
Forum: Newbies
Thema: Joanna_
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Re: Joanna_

Herzlich Willkommen im Forum!

BeiFragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)
von Dominique Delacour
10.02.2014 16:43
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214335

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Sherlock - The Great Game
von Dominique Delacour
09.02.2014 12:25
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214335

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Winnetou und Old Shatterhand in Tal der Toten
von Dominique Delacour
04.02.2014 17:17
Forum: Quasselecke
Thema: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses Jahr?
Antworten: 76
Zugriffe: 12163

Re: Auf welche Literaturverfilmungen freut ihr euch dieses J

...und die Bücherdiebin, obwohl ich das Buch dazu gar nicht kenne, aber die Trailler sind toll. Hmm, ich weiß nicht, ob sich das Buch gut verfilmen lässt. Ich habe das Buch gelesen un des ist eines meiner Lieblingsbücher, sowohl von der Geschichte, als auch vom Schreibstil her. Ich göaube aber nich...
von Dominique Delacour
01.02.2014 12:56
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245469

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich Schlittschuhlaufen mit meinen Besten gehe!
von Dominique Delacour
31.01.2014 16:02
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245469

Re: Ich freue mich Thread

...weil jetzt erst inmal der Schulstress vorbwi ist und ich mal wieder Zeit für meine Freund und meine Familie habe!
von Dominique Delacour
27.01.2014 17:14
Forum: Quasselecke
Thema: Ich freue mich Thread
Antworten: 3027
Zugriffe: 245469

Re: Ich freue mich Thread

...weil ich gerade meien Kater Sherlock auf dem Schoß habe!
von Dominique Delacour
27.01.2014 17:09
Forum: Umfragen
Thema: Sprachen
Antworten: 46
Zugriffe: 6436

Re: Sprachen

Ich kann Englisch jetzt relativ gut, dann noch Latein sehr gut - kann man nur leider nirgends sprechen... Und dann noch so einigermaßen Französisch.. Ich habe alle Harry Potter Bände auch Englisch und Deutsch gelesen und kann die Originalversion nur empfehlen. Es ist einfach schöner, Bücher in der S...
von Dominique Delacour
25.01.2014 16:41
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Lustigste Aktion eurer Lehrer
Antworten: 34
Zugriffe: 7600

Re: Lustigste Aktion eurer Lehrer

Die Mathelererin wollte jemandem damit drohen ihm ein 6 in Mitarbeit zu geben, weil er einmal nicht aufgepasst hatte. Darauf der Schüler:" Nein, das dürfen Sie nicht machen." Dann die Lehrerin: " Doch, ich kann garnichts!" --> achflach derganzen Klasse, weil die Leherein wirklich...