Die Suche ergab 8 Treffer

von macfiver
23.07.2014 19:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8996

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Guten Tag :) Ich bin macfiver, 14 Jahre jung und würde gerne das Fach griechische Mythologie oder das Fach römische Mythologie unterrichten. Warum? Weil ich mich für beide Mythologien interessiere und dabei vorallem die Götterwelten herausragen. Zudem liebe ich es, Aufgaben zu verteilen, Sachen zu l...
von macfiver
23.07.2014 18:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 87
Zugriffe: 26054

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo :smile: Ich heiße macfiver und möchte mich für die Fächer Heilkunst und Muggelkunde bewerben. Heilkunst, da ich selbst ziemlich gerne Leute heile und auch gerne Aufgaben verteile und diese bewerten, ebenfalls viel Spaß macht. Muggelkunde fände ich ebenfalls sehr schön, da meine Familie Muggels...
von macfiver
23.07.2014 18:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 8996

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hey ;-) Mein Name auf ZH ist macfiver und ich würde mich gerne als Lehrer für das Fach Kräuterkunde bewerben. Ich bin in der 5. Klasse in ZH (im normalen Leben fast 10.). Warum gerade Kräuterkunde?! Also ich interessiere mich persönlich sehr für Pflanzen, Kräuter, Heilmittel etc. Falls das mit der K...
von macfiver
23.07.2014 18:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8771

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: macfiver Haus : Hufflepuff Klasse : 5 (in Zauberhogwarts); fast 10. (im normalen Leben) Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne die Schreibwerkstatt leiten. Warum solltest du den Job bekommen? Nun ja, ich bin sehr kreativ und schreibe gerne Geschichten u...
von macfiver
03.06.2013 17:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 4190

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Deine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: macfiver Haus:Hufflepuff Klasse:3 Alter:13 Hallo. Ich bin macfiver und ich möchte mich als Lehrer für Englisch oder für die Schreibwerkstatt in der 3. Klasse bewerben. Ich habe gute Englisch Kenntnisse und schreibe selbst gerne Geschichten und Gedichte. Ich den...
von macfiver
19.06.2012 23:55
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46258

Re: Betaleser

Name in Hogwarts : macfiver. Haus : Hufflepuff. Alter : 12. Warum sollte ich den Job bekommen ? Ich sollte den Job bekommen , weil ich Spaß am lesen habe und gerne Texte korregiere . Ich schreibe auch selbst Geschichten und Gedichte und deshalb , möchte ich Betaleser werden . :D . Über positive Rück...
von macfiver
15.06.2012 06:32
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46258

Re: Betaleser

Hallo Gina . Hiermit möchte ich mich als Betaleser bewerben . In deutsch bin ich gut . Ich find es toll schöne Geschichten zu lesen und ich schreibe selbst auch Geschichten und Gedichte . Ich würde mich über eine positive Antwort freuen . Nickname : macfiver. Beruf : Autor. Haus : Hufflepuff. macfiver
von macfiver
03.06.2012 18:11
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Pegasus
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Pegasus

Ein Pegasus sieht aus wie ein großes Pferd mit Flügeln . Es ist zwischen 2.5 und 3 Meter lang . Pegasusse leben in Paradiesia . Sie leben dort in großen Hölen , die nahe an Wasserfällen stehen . Sie essen die magischen Früchte . Dass sind Früchte , die mit Feen oder Elfenstaub bestreut wurden . Dies...