Die Suche ergab 3 Treffer

von karobinee (:
06.07.2012 19:49
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Themen an Autoren zu vergeben!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10649

Re: Themen an Autoren zu vergeben!!

@ Sylver:

Hab genau dasselbe Problem: Will eig Zaubersprüche hinzufügen, weiß aber nicht wo bzw. wie ?!

Wär nett, wenn mal jemand antworten könnte.

Lg, karoline
von karobinee (:
06.07.2012 19:46
Forum: Archiv - Moodys Koffer
Thema: Hallo, liebe Autoren!
Antworten: 13
Zugriffe: 7115

Re: Hallo, liebe Autoren!

Ich hätte ein paar "neue" Zaubersprüche, die im Koffer anscheinend noch nicht erwähnt worden sind.

Wissen tue ichs aber nicht, wie und wo man die reinstellen kann!?

Bitte und Hilfe,
karoline
von karobinee (:
14.06.2012 15:22
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 226
Zugriffe: 46255

Re: Betaleser

Hallo Gina! Mein Spitzname auf Zauberhogwarts ist karobinee (: und ich komme aus dem Hause Gryffindor. Bin vor knappen 2 wochen 16 geworden und gehe auf ein Gymnasium in Österreich. Warum ich den Job bekommen sollte ? Der mir persönlich wichtigste Grund ist, dass jeder Schüler und auch die Abgänger...